Windows Datensicherung Partitionen

Diskutiere Windows Datensicherung Partitionen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zu den Datensicherungen von Windows. Als ich meine Festplatte (1TB) bekam war von der ganzen Größe nur...

1. #1 Oblivion, 01.03.2013
    Oblivion

Oblivion Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage zu den Datensicherungen von Windows.
    Als ich meine Festplatte (1TB) bekam war von der ganzen Größe nur ein Teil (ca. 200GB) als Partition explizit deklariert war noch unbenannt/nicht zugewiesen/wie man es nun nennen mag. Von diesen 200GB habe ich deine Sicherung mit der internen Windows-Software gemacht.
    Danach machte ich aus dem restlichen Speicherplatz eine eigene Partition, sodass ich jetzt als angezeigte Festplatten /C: und /D: habe. Auf D sind nur Daten, Bilder, Musik, u.ä., keine installierten Programme

Nun zu meiner Frage: Wenn ich meine Datensicherung von C wieder auf diese aufspielen will kann ich das problemlos machen, ohne das an D irgendwas gemacht oder muss ich mir da Sorgen machen?
    Ich bin gerade etwas verwirrt, da ich die Sicherung machte, bevor ich die andere Partition erstellt hatte. Hat das irgendeinen Einfluss oder ist das dabei egal?

Danke schonmal im voraus.

Thema:

Windows Datensicherung Partitionen

Die Seite wird geladen...

Windows Datensicherung Partitionen - Ähnliche Themen

1. Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht: Nach einem Upgrade von W-Vista auf W-7 ist eine Datensicherung nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung: 0x80041321 Aufgabenabbild ist...
  2. Datensicherung bei Windows XP erkennt neue Festplatte nicht

Datensicherung bei Windows XP erkennt neue Festplatte nicht: Hallo, habe eine neue Festplatte in meinem PC unter Windows XP installiert und diese läuft problemlos. Jetzt wollte ich auf dieser Festplatte eine...
  3. Windows Datensicherung dauert sehr lange

Windows Datensicherung dauert sehr lange: Hallo, ich sichere immer über Windows System "Sicherung des Comp. incl. Systemabbild erstellen" auf externe USB Toshiba 1 TB Store Alu 3,5". In...
  4. Windows startet nicht - Fatal error "No language file found"- Datensicherung ?

Windows startet nicht - Fatal error "No language file found"- Datensicherung ?: Liebe Technik-Experten, habe meinen Toshiba Qosmio F60-10L in einem unerfreulichen Zustand. Ich kann Windows 7 nicht mehr hochfahren. Entweder...
  5. Datensicherung eines XP-Rechners auf Windows 7 einspielen

Datensicherung eines XP-Rechners auf Windows 7 einspielen: Moin moin, ich möchte auf einem XP-Rechner Daten und Programme sichern und diese Datensicherung dann auf einem Win7-Rechner aufspielen, damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden