Windows bricht das Laden beim Logo ab - kein abgesicherter Modus verfügbar

Diskutiere Windows bricht das Laden beim Logo ab - kein abgesicherter Modus verfügbar im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wollte gerade meinen rechner starten gleich beim start wurde mir angezeigt dass windows nicht gwstartet werden kann weil es sein kann...

1. #1 Sebastian87, 15.10.2012
    Sebastian87

Sebastian87 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 home premium 64 bit
    Hallo,
    ich wollte gerade meinen rechner starten gleich beim start wurde mir angezeigt dass windows nicht gwstartet werden kann weil es sein kann das eine hard oder softwareänderung durchgeführt wurde aber nichts dergleichen habe ich durchgeführt jedenfalls habe ich nun 2 optionen erstens Windows normal starten wobei ich aber immer nur bis zum logo komme und der rechner wieder neu startet oder Starthilfe starten hedoch wenn ich es mit der starthilfe versuche erscheint nach ca 2 min das windows bild und die maus also nicht der desktop nur dieses standart windows bild und die maus und das wars egal wie oft ichs versuche weiter komme ich nicht! ich weis nicht weiter.

2. #2 Black Dragon, 15.10.2012
    Black Dragon

Black Dragon Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athlon II X4 3.00GHz | 4GB DDR3 | Nvida GT220
    Windows bricht das laden beim logo ab und kein abgesicherter modus verfügbar

Startet der Rechner danach neu? Oder Bleibt er einfach nur hängen?

3. #3 Sebastian87, 15.10.2012
    Sebastian87

Version:

Er startet neu also beim windows normal starten. wenn ich die andere option wähle zeigt er mir nur dieses standart bild an die maus kann ich aber bewegen also er hängt sich nicht auf

4. #4 Black Dragon, 15.10.2012
    Black Dragon

Version:
    Home Premium
    System:

hm, kannst du denn Windows im Abgesicherten Modus hochfahren?

5. #5 Sebastian87, 15.10.2012
    Sebastian87

Version:

Diese option steht mir nicht zur auswahl also ich hab nur die zwei genannten ich kann aber ins bios hilft mir das vieleicht ?

6. #6 Black Dragon, 15.10.2012
    Black Dragon

Version:
    Home Premium
    System:

Ins Bios solltest du Immer kommen, selbst wenn du keine Festplatte verbaut hast. Denn die Festplatte wird ja vom Bios aus hochgefahren. Aber das ist hier ja nebensächlich. Wenn du den Rechner Windows beim ladebalken aprubt abschaltest, und ihn anschließend wieder Starten willst, sollte er dir eigendlich die Option "Windows im Abgesicherten Modus Starten" Anzeigen. So mache ich es immer, wenn ich es brauche, aber ich glaube das ist die Falsche Methode. Falls das nicht geht, ich habe ein ähnliches Problem ein Topic unter deinem, dann müssen wir auf die Großen Jungs warten, bis die uns ne neue Antwort geben und wir was falschen machen.

7. #7 Sebastian87, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
    Sebastian87

Version:
    Funktioniert auch nicht... Das kann doch nicht sein...

gibts ne möglichkeit windows neu zu installieren nur mit dem windows key denn durch umzug hab ich nur noch den key und keine dvd mehr?

8. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  9. #9 Sebastian87, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    Sebastian87

Version:
    ich kann windows bei meinen pc ja nicht mehr starten ...wie soll ich die angegebenen schritte ausführen ?

10. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    An einem anderem PC oder DVD von einem Freund ausleihen! Womit bist Du denn hier im Internet?

PS: Übrigens gilt bei uns immer noch Groß- Kleinschreibung!!!

11. #11 Sebastian87, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
    Sebastian87

Version:
    Erstmal danke! dann ich bin über mein handy online und dabei auf groß und kleinschreibung oder sonstiges zu achten ist mir schlicht zu anstrengend! Es tut mir sehr leid wenn dich das so belastet.

Ich melde mich wenn er wieder funktioniert!

12. #12 Black Dragon, 15.10.2012
    Black Dragon

Version:
    Home Premium
    System:
    Also. Ich habe mich mal schlau gemacht. Das Problem schaut so aus. Du solltest mal versuchen nachdem du den Rechner normal Starten hast lassen, kurz vor dem Windows Ladebalken F8 zu drücken. Dann solltest du die Auswahl bekommen in den Abgesicherten Modus zu kommen. Falls das geht, weißt du schonmal du kannst nach fehler suchen, bzw. den neustart verhindern und dann ggf. Bluescreen auslesen. Denn kommst du NICHT in den Abgesicherten Modus, kann es an einem Hardware fehler liegen. Geht es doch, kann es ein Treiber sein. Jetzt nur so aus meinen Forschungen heraus. MFG Julian

13. #13 Sebastian87, 16.10.2012
    Sebastian87

Version:
    Hey danke dir! Ich habe jetz einiges probiert incl die festplatte an einen anderen rechner angeschlossen. Lange rede garkein sinn das Betriebssystem ist beschädigt denn auf die dateien kann ich zugreifen wir haben die Festplatte jetzt formatiert und als nächstes versuchen wir windows neu zu installieren. Was bis jetzt aber nicht klappt da wir absolute Leien sind. Also wenn du da noch Tipps hast währe dass echt super!

Thema: Windows bricht das Laden beim Logo ab - kein abgesicherter Modus verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bricht startvorgang ab

,
  2. windows 7 bricht start ab

,
  3. windows 7 bricht beim hochfahren ab

,
  4. windows bricht start ab,
  5. windows 7 start bricht ab,
  6. windows 7 bricht beim logo ab,
  7. win 7 bricht start ab,
  8. windows 7 abgesicherter modus,
  9. win 7 abgesicherter modus,
  10. windows 7 bricht beim start ab,
  11. kein abgesicherter modus windows 7,
  12. windows 7 bricht beim booten ab,
  13. win7 abgesicherter modus,
  14. windows bricht beim hochfahren ab,
  15. boot bricht bei Windows Symbol ab,
  16. windows 10 bricht beim hochfahren ab,
  17. windows 7 bricht ab,
  18. windows 7 stürzt beim logo ab,
  19. windows 7 boot bricht ab,
  20. win 7 bricht beim booten ab,
  21. Der Computer zeigt das Windows-Logo an bricht jedoch ab bevor Sie sich anmelden können windows10,
  22. windows 7 bricht den start ab,
  23. windows 7 bricht beim starten ab,
  24. abgesicherter modus bricht ab,
  25. windows 7 bricht bootvorgang ab
Die Seite wird geladen...

Windows bricht das Laden beim Logo ab - kein abgesicherter Modus verfügbar - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden