Windows bootet nicht mehr !

Diskutiere Windows bootet nicht mehr ! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Undzwar hab ich ein problem , ich hab mein PC hochgefahren und plötzlich stand da diese Fehlermeldung. Bild hab ich mit hochgeladen damit ihr...

  1. #1 Tech-Nick, 25.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Undzwar hab ich ein problem , ich hab mein PC hochgefahren und plötzlich stand da diese Fehlermeldung. Bild hab ich mit hochgeladen damit ihr wisst was genau es ist. Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann ? Windows CD habe ich leider auch nicht mehr. Ich hab alles versucht aber nichts klappt. Danke im voraus ! 20170125_151141.jpg
     
  2. #2 HerrAbisZ, 25.01.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    124
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Kommst du mit F8 noch in den abgesicherten Modus ?
     
  3. #3 Tech-Nick, 25.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    F8 funktioniert , wenn ich in den abgesicherten Modus möchte versucht er es zu machen aber dann Springt er sofort wieder auf die Fehlermeldung die ich hier per Bild hochgeladen habe
     
  4. #4 Ponderosa, 25.01.2017
    Ponderosa

    Ponderosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Hast du einen anderen PC zu Hand, mit dem du dir eine Windows 7 DVD downloaden kannst ?
    Von www.heidoc.net

    Die Seite geht momentan nicht, vielleicht werden momentan Wartungsarbeiten ausgeführt. Später nochmal versuchen.
     
  5. #5 Tech-Nick, 25.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Ich habe einen laptop noch Ja, aber keine DVD oder oder so zur Hand. Es nervt mich halt ziemlich weil ich nichts mehr machen kann. Ich komme nur ins bios menü und da lässt er mich auch rein, aber ins abgesicherte oder sonst was komm ich nicht rein ohne das er mir nicht wieder diese Fehlermeldung reinjagt
     
  6. #6 Ponderosa, 25.01.2017
    Ponderosa

    Ponderosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Von der heidoc Seite oben kannst du dir eine Windows 7 DVD downloaden, und auf eine DVD brennen.
    Oder wenn du einen 4GB USB-stick hast, geht es noch besser, wenn du Win 7 mit Rufus - Create bootable USB drives the easy way auf den Stick installierst. Damit den PC dann vom Stick oder DVD starten.
     
  7. #7 Tech-Nick, 25.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Kann ich dann Windows auch gleich neu installieren ? Es ist wirklich viel was allgemein nicht geht weil die vorbesitzer nur unsinn damit gemacht haben. Ist es möglich das ich alles lösche und win7 neu installier? Und ist das alles ohne cd möglich?
     
  8. #8 HerrAbisZ, 25.01.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    124
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hast du schon Daten gesichert ? Wenn ja

    Ganz oben nach F8 sollte "Computer reparieren" stehen

    Draufklicken und dem Menü folgen (weitre - OK) bis du unten die Eingabeaufforderung anklicken kannst

    Dann dort "chkdsk C: /f /r" eintippen - (OHNE " " - Abstände nicht vergessen) - Enter

    Wenn das fertig ist noch einmal und du ersetzt C: durch D: , E: , etc. bis nichts mehr geht. Je nachdem wieviele Partitionen du hast.
     
  9. #9 Ponderosa, 25.01.2017
    Ponderosa

    Ponderosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Windows kannst du damit installieren. Es ist eine Windows 7 Installations DVD. Du mustt nur den passenden Windows 7 Key haben.
    Ohne DVD oder USB stick geht das nicht.
    Entweder auf eine Windows 7 DVD brennen. Oder einen 4GB USB-stick mit Rufus vorbereiten.
    Hast du eine DVD die du brennen kannst? Oder einen 4gb USB-stick ?
     
  10. #10 Tech-Nick, 25.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Also das eine ist , das wollte ich als erstes machen auf reparieren klicken , das Problem : die Option steht gar nicht zur verfügung.


    Ja ich habe einen Stick der mehr als 4 GB hat.
     
  11. #11 Ponderosa, 25.01.2017
    Ponderosa

    Ponderosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Die heidoc Seite geht wieder. Downloade dir da schon mal eine Windows 7 DVD.
    HeiDoc.net: The Technology Treasure Chest

    Von diesem Link direkt Microsoft Windows and Office ISO Download Tool

    Für Rufus gehst du so vor. Rufus - Create bootable USB drives the easy way
    Anleitung zu Rufus MBR ( Pc mit altem Bios)

    Starte Rufus
    1) Klicke bei ISO-Abbild an , und wähle deine windows_32_64bit.iso an
    2) wähle im Ordner die passende Windows.iso
    3) wähle Partitionsschema und Typ des Zielsystems > MBR… für PC mit Bios
    4) Dateisystem Fat32 stellt das Programm normalerweise automatisch ein.
    5) Start drücken , das Programm formatiert jetzt den Stick, und installiert Windows startfähig auf den Stick.
     
  12. #12 HerrAbisZ, 25.01.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    124
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Welcher PC genau ? Ist es ein Fertigrechner ? Gibt es eine Recovery Funktion ?
     
  13. #13 Tech-Nick, 25.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    Pendorosa hast du vllt ein directen link zum download von win7 für mich ? ich finde mich da auf der seite nicht so zurecht... ich möchte das schritt für schritt alles machen deswegen erstmal win7 runterladen.. aber ich finde da kein link..
     
  14. #14 Ponderosa, 25.01.2017
    Ponderosa

    Ponderosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
  15. #15 Tech-Nick, 25.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    herr AbisZ
    ich habe keine ahnung.. ich würde es dir ja gerne sagen aber hier steht nichts.. was ich herausgefunden habe ist das es mal ein pc war der geschäftlich benutzt wurde..deswegen hatte ich auch mega probleme überhaupt etwas zu machen.. keine rechte auf nichts und wenn ich mir die rechte selber geben wollte ging es auch nicht.. deswegen wollte ich mal alles löschen und win7 neu raufspielen. daten sind keine wichtigen drauf.
     
  16. #16 Ponderosa, 25.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2017
    Ponderosa

    Ponderosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    nur starten , und nur Privat einstellen.
    Dann die 9 stellige ID und das 4 stellige Kennwort per PN an mich senden.
     
  17. #17 Tech-Nick, 25.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    ja habe ich aber mein kleiner laptop ist nicht gerade schnell..
     
  18. #18 Ponderosa, 25.01.2017
    Ponderosa

    Ponderosa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Macht nix. Ich bin Rentner und habe Zeit. Hoffentlich ist dein Internet schnell?
     
  19. #19 HerrAbisZ, 25.01.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.409
    Zustimmungen:
    124
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Kann man Fotos vom PC haben - vorne - seitlich - hinten - oben ?
     
  20. #20 Tech-Nick, 26.01.2017
    Tech-Nick

    Tech-Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    So mein problem ist gelöst !vielen dank an euch !
     
Thema:

Windows bootet nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 bootet nicht mehr!

    Windows 7 bootet nicht mehr!: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass mein Windows nach dem Update im Sommer 2017 nicht mehr bootet. Der Bootvorgang befindet sich in einer...
  2. Windows 7 bootet nicht!!

    Windows 7 bootet nicht!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass mein Windows nach dem Update im Sommer 2017 nicht mehr bootet. Der Bootvorgang befindet sich in einer...
  3. Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo

    Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet...
  4. Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo; Option Treiber laden?

    Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo; Option Treiber laden?: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet hatte,...
  5. Windows 7 bootet mit SSD viel schneller?

    Windows 7 bootet mit SSD viel schneller?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch :) Ich habe hier ein Video gesehen, wo 2 identische Laptops Windows booten, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden