Windows bootet nicht bei Kaltstart

Diskutiere Windows bootet nicht bei Kaltstart im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe einen Rechner der mir Probleme macht. Windows 7HP x64 bootet nicht wenn er längere Zeit nicht am Netz war. Ich bekomme dann nur...

1. Bjuu

Bjuu Neuer Benutzer

Hallo,

habe einen Rechner der mir Probleme macht. Windows 7HP x64 bootet nicht wenn er längere Zeit nicht am Netz war. Ich bekomme dann nur BSOD. Es hängt kein USB-Hub, -Scanner oder- HDD dran. Mainboardbedingt nur eine USB-Maus. BIOS ist aktuell (F5). Folgende Config:

Gigabyte P55A-UD3
    2x 2048MB DDR3-1333 Kingston
    Core i5
    500GB SATA WD in HotSwap-Rahmen
    550W Corsair
    ATI 5670 (Catalyst 10.4)

Software: VMWarePlayer, Nero 9 Essentials, Adobe Reader sowie Flash in aktueller Version, C++ Runtime 2008 x64/x86

Wenn der Rechner die Starthilfe ausgeführt hat und neu bootet läuft der Rechner über Stunden stabil. Alle Hardwaretests wurden bestanden, Prime95 und Furmark laufen stundenlang ohne Probleme.

Ich weiss nicht mehr weiter. Danke im Vorraus für Ihre Hilfe.

MfG

Bjuu

2. #2 10010011, 30.04.2010
    10010011

10010011 Neuer Benutzer

Version:
    7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core 2 Quad Q9550 2x 2GB Kingston Hyper X DDR2 Gigabyte GA-EP43DS3L ATI Radeon HD 4800 1GB
    das selbe prob hatte ich auch mal, könnte am mainboard liegen wende dich mal an gigabyte...

3. Bjuu

Bjuu Neuer Benutzer

hab ich gemacht, hab auch schon ein neues eingebaut aber das Problem ist das gleiche. hab zuerst gedacht das es am RAm liegt, aber laut der Liste der ünterstützten Speicher ist der voll kompatibel. Hab dann auch mal die RAM Core auf 1,6V angehoben hat aber auch nix gebracht.

Thema: Windows bootet nicht bei Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltstart windows

,
  2. WINDOWS KALTSTART

,
  3. win 7 probleme beim kaltstart

,
  4. kaltstart booten nicht,
  5. kaltstart windows 7,
  6. rechner startet nicht wenn kalt,
  7. kaltstart problem pc,
  8. pc booten schwarz kaltstart,
  9. kaltstart neu booten,
  10. windows wird gestartet bleibt hängen kaltstart,
  11. Win7 startet nicht kaltstart,
  12. windows startet nicht kalt,
  13. kaltstart kein booten,
  14. windows 7 startprobleme kaltstart,
  15. windows bootet nicht beim kaltstart,
  16. bootprobleme kaltstart,
  17. win 7 startet kalt nicht,
  18. boot bleibt hängen kaltstart,
  19. windows 7 startet nicht beim kaltstart,
  20. windows 7 kaltstart,
  21. windows 7 bleibt kaltstart hängen,
  22. kaltstart booten,
  23. windows startet nicht zu kalt,
  24. rechner kaltstart bleibt stehen,
  25. kaltstart office 2010
Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht bei Kaltstart - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden