Windows bleibt beim Start hängen
Diskutiere Windows bleibt beim Start hängen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich hab Win7 Pro das 3 Jahre installiert ist. Seit kurzem bleibt es beim start öfter hängen. Der Desktop ist voll da aber nichts geht dann, es ist...
Thema:
Windows bleibt beim Start hängen
Die Seite wird geladen...
-
Windows bleibt beim Start hängen - Ähnliche Themen
-
Windows 7 startet / bootet nicht, bleibt beim Windows Logo hängen
Windows 7 startet / bootet nicht, bleibt beim Windows Logo hängen: Hi Leute, bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 hochfahren wollte ist er nicht über den... -
Windows bleibt beim Hochfahren hängen
Windows bleibt beim Hochfahren hängen: Hallo zusammen, seit gestern bleibt Win7 beim Logo "Windows wird gestartet" hängen. Nichts geht mehr. Ebenso bleibt die Starthilfe... -
Windows bleibt beim Herunterfahren hängen
Windows bleibt beim Herunterfahren hängen: Hallo zusammen, ich binn neu hier im Forum --> verzeiht mir meine Fehler :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass mein PC bei... -
Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen!
Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen!: Hallo Forum! :) Ich hab heute morgen den PC (64-bit) hochgefahren und er ist beim Windowssymbol (das, welches sich aus den bewegenden... -
Beim Starten meines Laptops, bleibt er während des windows 7 logos hängen ??
Beim Starten meines Laptops, bleibt er während des windows 7 logos hängen ??: ich habe mittlerweile schon alles versucht. neue Windows 7 cd eingelegt um zu installieren. Bei "windows is loading files" passiert im weiteren...