Windows bleibt beim Hochfahren hängen

Diskutiere Windows bleibt beim Hochfahren hängen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, seit gestern bleibt Win7 beim Logo "Windows wird gestartet" hängen. Nichts geht mehr. Ebenso bleibt die Starthilfe...

  1. #1 frankenblitz, 22.06.2013
    frankenblitz

    frankenblitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern bleibt Win7 beim Logo "Windows wird gestartet" hängen. Nichts geht mehr.
    Ebenso bleibt die Starthilfe hängen...Abgesicherter Modus klappt leider auch nicht, so dass ich auch keine Chance zur evtl. Systemrückstellung habe.
    Habe auch schon versucht von der Win7-DVD zu booten, doch auch hier hängt sich der PC auf bevor ich auf irgendwelche Menüs zugreifen kann.
    Beim Start des Rechners ertönt der ganz normale Startpiepston...
    Weiß leider keinen Rat mehr, hat jemand noch eine spontane Idee?
    Vielen Dank schon mal...
     
  2. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Hast du irgendwas im BIOS geändert?

    Du kannst auch mal testen, ob das ganze dann wieder funktioniert, wenn du das BIOS einfach auf die Standardeinstellungen (= Load Default Settings) zurücksetzt...
     
  3. #3 frankenblitz, 22.06.2013
    frankenblitz

    frankenblitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort, hat aber leider nicht geholfen.
    Ein Versuch war es aber auf jeden Fall wert...
     
Thema: Windows bleibt beim Hochfahren hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bleibt beim hochfahren hängen

    ,
  2. wenn der laptop beim hochfahren fängen bleibt

    ,
  3. windows bleibt hängen

    ,
  4. windows 7 bleibt hängen,
  5. windows logo bleibt stehen
Die Seite wird geladen...

Windows bleibt beim Hochfahren hängen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 startet / bootet nicht, bleibt beim Windows Logo hängen

    Windows 7 startet / bootet nicht, bleibt beim Windows Logo hängen: Hi Leute, bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 hochfahren wollte ist er nicht über den...
  2. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Ich hab Win7 Pro das 3 Jahre installiert ist. Seit kurzem bleibt es beim start öfter hängen. Der Desktop ist voll da aber nichts geht dann, es ist...
  3. Windows bleibt beim Herunterfahren hängen

    Windows bleibt beim Herunterfahren hängen: Hallo zusammen, ich binn neu hier im Forum --> verzeiht mir meine Fehler :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass mein PC bei...
  4. Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen!

    Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen!: Hallo Forum! :) Ich hab heute morgen den PC (64-bit) hochgefahren und er ist beim Windowssymbol (das, welches sich aus den bewegenden...
  5. Beim Starten meines Laptops, bleibt er während des windows 7 logos hängen ??

    Beim Starten meines Laptops, bleibt er während des windows 7 logos hängen ??: ich habe mittlerweile schon alles versucht. neue Windows 7 cd eingelegt um zu installieren. Bei "windows is loading files" passiert im weiteren...