Windows Band - Erfahrungen

Diskutiere Windows Band - Erfahrungen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Ihr, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wer eigentlich vor hat sich das Windows Band zuzulegen? Es wurde ja schon vor längerer...

1. winso

winso Neuer Benutzer

Hallo Ihr,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wer eigentlich vor hat sich das Windows Band zuzulegen? Es wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt, aber ist leider noch nicht auf dem Markt. Ich verwende schon in meinem Windows-Phone diverse Fitnesstracker Apps (Runtastic) allerdings taugen die mir eher weniger bzw sind teilweise recht ungenau. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit anderen Fitnesstrackern gemacht und hat evtl. Empfehlungen zu Fitness-Trackern die kompatibel mit Windows 7 sind oder meint ihr es ist besser, direkt auf das Microsoft Band zu warten? Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass sich Smartwatches in diesem Jahr recht etabilieren und somit weitere Modelle auf den Markt kommen (und evtl der Preis etwas runter geht). Es gibt schon die ein oder andere Webseite die über Smartwatches regelmäßig berichten, daher gibt mir das etwas Hoffnung. Ich habe selber leider noch keinen Fitnesstracker ausprobieren können, sondern berufe mich lediglich auf das was ich im Fernsehen gesehen habe :)!

Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen.

LG,

Winso

2. #2 applesider, 28.03.2015
    applesider

applesider Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Da hast du Recht. Windows User wurden bisher mehr oder weniger auf dem Smartwatch Markt vernachlässigt. Und ich denke genau wie du, dass 2015 das Jahr der Smartwatch wird. In wenigen Tagen kommt ja auch die Apple Watch und wie man es von Apple gewohnt ist, wird der Markt dann gehörig aufgemischt. Das kann uns als Nutzer ja nur freuen, da Konkurrenz das Geschäft belebt. Ich kenne da auch eine gute Website, die man sich als Lesezeichen setzen sollte :).

Warten wir einfach mal ab!

Schöne Grüße, Jürgen.

Thema: Windows Band - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows band

Die Seite wird geladen...

Windows Band - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden