Windows auf SSD wiederherstellen = Problem

Diskutiere Windows auf SSD wiederherstellen = Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle miteinander, ich bräuchte Hilfe beim Wiederherstellen meines Win 7. Mir ist am Wochenende meine alte HDD eingegangen. Da dachte...

1. #1 Chrizz92, 18.06.2012
    Chrizz92

Chrizz92 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo alle miteinander,

ich bräuchte Hilfe beim Wiederherstellen meines Win 7.

Mir ist am Wochenende meine alte HDD eingegangen. Da dachte ich mir, da leg ich mir gleich eine SSD zu und jetzt bin ich am Verzweifeln :(
    Hab die alte Platte ausgebaut und die SSD lt. Anleitung eingebaut. Wiederherstellungs-CD eingelegt und USB-HDD mit Windows-Abbild angeschlossen.

Laptop hab ich hochgefahren und gleich mal im BIOS nachgeschaut ob die SSD überhaupt erkannt wird und ja sie wurde erkannt. Dann auf IDE-Modus umgestellt und neu gestartet. Nun hab ich die Wiederherstellungs-CD gestartet. Hab das Win 7-Abbild ausgewählt und alles war bereit zum Wiederherstellen. Ich starte die Wiederherstellung und dann schreibt der Laptop, dass er keinen Datenträger für die Wiederherstellung findet.

Was mach ich falsch? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

2. #2 areiland, 18.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
Thema: Windows auf SSD wiederherstellen = Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des

,
  2. ssd wiederherstellen windows 7

,
  3. ssd wiederherstellen

,
  4. Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds ssd,
  5. ssd es wurde kein datenträger für die wiederherstellung,
  6. fehler beim wiederherstellen des systemabbilds es wurde kein datenträger für dienwoederherstellung des windows 7 ssd,
  7. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme36594-windows-ssd-wiederherstellen-problem.html,
  8. wiederherstellung mit systemabbild auf ssd,
  9. fehler beim wiederherstellen systemabbild ssd platte,
  10. windows 7 wiederherstellen systemabbild es wurde kein datenträger für die wiederherstellung des,
  11. windows 7 fehler beim wiederherstellen des systemabbilds es wurde kein Datenträger für die Wiederherstellung des ,
  12. windows 7 auf ssd wiederherstellen,
  13. windows 7 systemabbild auf ssd scheitert,
  14. systemabbild wiederherstellen ssd festplatte,
  15. systemabbild wiederherstellen fehler aus ssd,
  16. sichern und wiederherstellen windows 7 ssd,
  17. windows 7 ssd mbr probleme,
  18. windows systemabbild wiederherstellen ssd,
  19. hdd auf ssd wiederherstellen,
  20. w7 ssd wiederherstellung,
  21. fehler beim wiederherstellen des systemabbilds,
  22. windows 7 kein datenträger für systemabbild aber vorher ausgewählt,
  23. win7 reparieren mit recovery auf ssd,
  24. windows 7 systemabbild auf ssd wiederherstellen,
  25. fehler beim wiederherstellen des systemabbild. es wurde kein datenträger
Die Seite wird geladen...

Windows auf SSD wiederherstellen = Problem - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden