Windows Anmeldung in die Domäne

Diskutiere Windows Anmeldung in die Domäne im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer...

1. #1 MSC-User, 25.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet.

Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden, nslookup etc. alles einwandfrei.

Nun zum Problem, eine Kollegin kann sich ganz normal über das Laptop in die Domäne anmelden, wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar." Ich kann mich über jeden Rechner in der Dom. anmelden, nur über ihren nicht.

Was könnte die Ursache sein?

Thema:

Windows Anmeldung in die Domäne

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung in die Domäne - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Anmeldung

Windows 7 Anmeldung: Guten Tag, erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme;-) Und es kommt schon die erste Frage: (ich hoffe das ich damit hier richtig bin)...
  2. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  3. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  4. Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel...
  5. Windows 7 - Probleme mit Anmeldung

Windows 7 - Probleme mit Anmeldung: Hallo, bei uns gibt es seid Freitag 25.5 Probleme bei der Benutzeranmeldung, mittlerweile sind 5 Rechner betroffen, Login dauert ewig (Minuten)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden