Windows Aktivierung

Diskutiere Windows Aktivierung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist...

  1. #1 MSC-User, 16.03.2019
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!



    Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert.

    Die Hardware ist gleich geblieben, der Rechner auch, vllt. hätte ich wohl eher die Telefonaktivierungs ID nutzen sollen.

    Gibt es eine Möglichkeit der Reaktivierung?


    Danke im Voraus!


    MfG

    Kalki
     
Thema:

Windows Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Aktivierung

    Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so...
  2. Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

    Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
  3. Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

    Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich...
  4. Windows Aktivierung nach Hardware änderung

    Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von...
  5. windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

    windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003....