Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Diskutiere Windows Aktivierung nach Hardware änderung im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von...

1. #1 MSC-User, 07.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung.

Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut einzugeben.

Fehlschlag.

Mein zweiter schritt war es beim Kundenservice anzurufen, hier wurde mir eine frage gestellt "wissen sie ihre installations id" nach dem ich nein gesagt hatte legte der Mitarbeiter genervt auf... also habe ich für nix die Gebühr gezahlt die standartmäßig verlangt wird. (btw man kommt mit einem einfachem Command in der CMD zu dieser id)

Mein 3. schritt wird nun sein? KMSpico? einen neuen Code kaufen werde ich auf keinen fall da ich bereits einen habe.

Bin echt enttäuscht von Windows nach diesem Anruf.

Thema:

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung nach Hardware änderung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so...
  2. Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist...
  3. Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
  4. Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich...
  5. windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003....