Windows Aktivieren

Diskutiere Windows Aktivieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hab mal noch ne frage. Ich hoffe mich verurteilt jetzt keiner. Aber wie habt ihr eure Windows7 Kopie Aktiviert? Es geht ja nicht wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gecko

    Gecko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta build 7000
    System:
    Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2.00GHz, 2.50GB Ram, 64 Bit System, Intel GMA950 Grafik
    Hab mal noch ne frage.
    Ich hoffe mich verurteilt jetzt keiner.
    Aber wie habt ihr eure Windows7 Kopie Aktiviert?

    Es geht ja nicht wirklich oder.

    Bei mir kam jetzt des öfteren: Diese Windows Kopie ist noch nicht auf ihre Echtheit überprüft.

    Hab einiges ausprobiert kam aber manchmal immer wieder.

    Danke.

    Windows 7 Build7000
     
  2. #2 Ray, 24.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2009
    Ray

    Ray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Hast du noch den Key, welchen du per E-Mail nach/während dem Download bekommen hast? Den einfach benutzen :)

    Allerdings ist die Windows 7 Beta nur bis August 2009 verfügbar, doch für alle Betatester (NUR für Betatester) wird dann Windows 7 RC1 verfügbar sein, welches eine Deadline bis zum 31.01.2010 hat.

    Edit: Du kannst auch Windows 7 anders aktivieren, durch einen Trick:

    Eingabeaufforderung als Administrator starten und folgenden Befehl eingeben:
    slmgr.vbs -rearm

    Dadurch verlängert sich die Lizenz um 30 Tage und den Befehl kannst du 3 mal eingeben, so dass du auf 90 Tage kommst.
     
  3. Gecko

    Gecko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta build 7000
    System:
    Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2.00GHz, 2.50GB Ram, 64 Bit System, Intel GMA950 Grafik
    ich muss vieleicht dazu sagen das ich die legale version nicht runterladen konte somit habe ich keine l. Version.
     
  4. #4 waterboy, 25.03.2009
    waterboy

    waterboy Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  5. Gecko

    Gecko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta build 7000
    System:
    Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2.00GHz, 2.50GB Ram, 64 Bit System, Intel GMA950 Grafik
  6. #6 waterboy, 25.03.2009
    waterboy

    waterboy Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kein problem!
    Hast du es mit dem slmgr.vbs -rearm Befehl gemacht?

    Greetz
     
  7. Gecko

    Gecko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta build 7000
    System:
    Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2.00GHz, 2.50GB Ram, 64 Bit System, Intel GMA950 Grafik
    ja habe ich gemacht.
    Was passiert eigentlich danach?
    Oder gibt es jetzt schon genauere Infos wann W7 rauskommt ausser am März.2010
     
  8. #8 waterboy, 25.03.2009
    waterboy

    waterboy Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    also im ersten quartal 2010 denke ich sollte es spätestens soweit sein, teilweise hört man auch, dass es schon weihnachten dieses jahr erscheinen soll, allerdings glaube ich eher an den späteren termin.
     
  9. Ray

    Ray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Naja, ich denke auch eher Anfang 2010, da ja die RC 1 nen Deadline bis zum 31.01.2010 bekommen hat, wohl nicht ohne Grund :)

    Dennoch hoffe ich, dass dieses Weihnachten auch für die Geeks was tolles wird :D
     
  10. #10 waterboy, 25.03.2009
    waterboy

    waterboy Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    oh ja dann weiß ich schon was ich mir selbst zu weihnachten schenke ;-)
     
  11. Gecko

    Gecko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta build 7000
    System:
    Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2.00GHz, 2.50GB Ram, 64 Bit System, Intel GMA950 Grafik
    und weiss man schon was es kosten soll?

    Ich weis nur das Ultimate die teuerste Version werden soll
     
  12. #12 Unregistriert, 25.03.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Den Aktivierungskey gibt es auch heute noch offiziell bei MS unter
    Windows 7 Beta herunterladen
     
  13. Picnic

    Picnic Guest

  14. WhyCry

    WhyCry Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    @Ray

    Die RC1 wird die an alle Betatester die auch sich normal die Win 7000 herunterladen durften, diese testen? Also alle Leute die jetzt schon Build 7000 haben oder an eine geschlossene Gruppe von Testern?

    MfG WhyCry
     
  15. #15 DerGiftzwerg, 26.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    DerGiftzwerg

    DerGiftzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta, Windows XP Pro SP3 und OpenSuse 11.0
    System:
    2x 2.2GHz, 4GB Ram, Gibabyte Moinboard und GF 9500GT
    Hab auch mal was über die Preise der einzelnen Version von Windows Seven raus gefunden(Quelle bleib geheim ;-):

    Edition / Artikelnummer...........Preise

    Windows 7 Starter.................$ 199.95
    Windows 7 Home Basic............N / A
    Windows 7 Home Premium........$ 259,95
    Windows 7 Professional...........$ 299.95
    Windows 7 Enterprise..............N / A
    Windows 7 Ultimates..............$ 319,95


    viel spaß...

     
  16. Gecko

    Gecko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta build 7000
    System:
    Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2.00GHz, 2.50GB Ram, 64 Bit System, Intel GMA950 Grafik
    wow das sind ja gesalzene Preise:eek:

    Wie sicher ist die Quelle oder wird sich noch viel verändern?
     
  17. #17 DerGiftzwerg, 28.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    DerGiftzwerg

    DerGiftzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta, Windows XP Pro SP3 und OpenSuse 11.0
    System:
    2x 2.2GHz, 4GB Ram, Gibabyte Moinboard und GF 9500GT
    Hmm... also kann sich natührlich immer mal was noch änern (was ich auch hoffe, will nehmlich die Ultimate später kaufen) aber das sind erstmal daten die vonna Cebit kommen und mein Onkel am stand so unter der hand gezeigt wurden.

    Hoffen wir mal das sich daran noch einiges ändert... Wobei man im internet schon viel drüber lesen kann und sind meistens so in der nähe die preise von den oberen.

    mfg DerGiftzwerg

     
  18. #18 Friesenbomber, 04.05.2009
    Friesenbomber

    Friesenbomber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Ich habe den RC problemlos mit der von Microsoft erhaltenen Nummer/ Key der Beta aktiviert.

    Microsoft hat 10 Schlüssel veröffentlicht die auch unter dem RC nutzbar sind.
    Die sind überall im Netz zu finden
     
  19. #19 Friesenbomber, 04.05.2009
    Friesenbomber

    Friesenbomber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Das sind doch die Preise für die Vollversionen, oder?

    Ich denke mal das auch wieder System Builder bzw OEM Versionen verkauft werden die preislich auf ddem Niveau von Vista liegen .
     
Thema: Windows Aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 aktivieren befehl

    ,
  2. windows aktivierung befehl

    ,
  3. windows 7 erneut aktivieren befehl

    ,
  4. windows 7 aktivierung befehl,
  5. befehl windows aktivieren,
  6. windows 7 kopie aktivieren,
  7. win 7 kopie aktivieren,
  8. windows aktivieren befehl,
  9. befehl windows aktivierung,
  10. windows 7 aktivieren befehlszeile,
  11. befehl windows 7 aktivieren,
  12. windows 7 beta aktivieren,
  13. windows aktivieren 7,
  14. windows 7 build 7000 aktivieren,
  15. windows 7 aktivierung befehlszeile,
  16. befehl für windows aktivierung,
  17. Befehl zum Windows aktivieren,
  18. win 7 aktivieren befehl,
  19. befehl zur windows aktivierung,
  20. windows 7 aktivierungs befehl,
  21. windows aktivieren befehlszeile,
  22. befehl für win 7 aktivierung,
  23. befehl zum aktivieren von windows 7,
  24. windows 7 befehl aktivieren,
  25. windows aktivierung starten befehl
Die Seite wird geladen...

Windows Aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden