Windows aktivieren nicht möglich

Diskutiere Windows aktivieren nicht möglich im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...

1. #1 MSC-User, 15.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von Microsoft gesperrt wurde.

Kann es sein, dass ich eine nicht legale Version erworben habe? Woran erkennt man das? Man findet nur Angebote unter 20 Euro. Und wo kann man denn einen Produkt-Key erwerben, mit dem man Windows auch aktivieren kann?

Ich bin etwas verzweifelt!

LG Eileen

Thema:

Windows aktivieren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  2. Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
  3. Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das...
  4. Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren

Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren: Hallo Community, ich habe starke Probleme mit Windows 10 auf meinem Laptop. Seid ich damals das Upgrade von Windows 7 gemacht habe, macht er nur...
  5. Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen...