Windows Activation Update

Diskutiere Windows Activation Update im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; bei mir kam letztens die Meldung das vielleicht keine orginal Kopie auf diesem Pc läuft. Bei dem Fenster gab es den Button jetzt online lösen....

1. #1 Gnagsta, 29.03.2011
    Gnagsta

Gnagsta Benutzer

bei mir kam letztens die Meldung das vielleicht keine orginal Kopie auf diesem Pc läuft.
    Bei dem Fenster gab es den Button jetzt online lösen.
    Hab draufgeklickt und dort habe ich WindowsActivationUpdate gedownloadet.
    Hat beim installieren alles geklappt und zum Schluss kam das es erfolgreich installiert wurde und so.
    Nachn paar Tagen kam das Fenster nochmal und dann hab ich das ganze wiederholt dort stand aber das das update schon installiert wurde.

Soll ich es jetzt getrost ignorieren wenn ja kriege ich es vlt irgendwie hin das es einfach aufhört.

Mein Windows 7 ist eine orginale OEM version und hat eig die letzten 2 jahre ohne probleme geklappt

2. #2 Werner Indos, 29.03.2011
    Werner Indos

Werner Indos Guest

windowsactivationsupdate

Hmm Naja!
    Kann ich nicht original sein so wie du sagst, da WIN 7 erst seit dem 22.10.09 im Handel ist.
    Demnach also keine 2 Jahre!

3. #3 Gnagsta, 30.03.2011
    Gnagsta

Gnagsta Benutzer

windowsactivationsupdate

entschuldigung ich hab mich da vertan seid 2 Jahren hab ich meinen Laptop auf dem war aber zuerst Windows Vista installiert.
    Ich habe dann ca. 1 Jahr später Windows 7 dazugekauft habe mich wohl vertan.

Ich bin mir trotzdem sicher das mein Windows 7 Orginal bist.

4. #4 CK-Gast, 30.03.2011
    CK-Gast

CK-Gast Guest

Diese Meldung hat mir Windows 7 HP 64bit SB (seit Oktober 2009, jetzt mit SP1) anfangs auch 2 oder 3-mal gezeigt.
    Das erste Mal habe ich über Systemsteuerung->System noch eine Prüfung des Keys veranlasst.
    Sonst hat ein Neustart genügt, um das Problem zu beheben.
    Deswegen nehme ich an, dass die Ursache irgendwie beim vorherigen Herunterfahren oder beim Neustart entsteht und die auf der Festplatte hinterlegte Aktivierung nicht eingelesen wird.
    Evtl. ist Windows nicht auf dem neuesten Stand?
    Falls das nun häufiger auftritt, mal googlen. Bei Microsoft gibt es dazu einen Lösungsvorschlag (mit Löschen des Keys und erneuter Aktivierung).

5. #5 Gnagsta, 30.03.2011
    Gnagsta

Gnagsta Benutzer

danke ich werde mal bei microsoft suchen obwohl ich eigentlich nichts gefunden habe.
    Wo finde ich die neuesten patch von microsoft

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  7. #7 CK-Gast, 30.03.2011
    CK-Gast

CK-Gast Guest

Zu Google dann vielleicht doch. Das ist mein erster Treffer mit dem Stichwort Windows Activation Update:
    <http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/windows-activation-update-sagt-das-meine/eb3b580a-7449-4d1e-8d80-cd93eb398e3b>

Zu der Frage nach Patches: Ich meinte das Aktuellhalten des Systems über Windows-Update (einschl. Service Pack 1).
    Ansonsten finden sich die Updates zwar auch auf der Downloadseite von Microsoft, aber das dürfte etwas unpraktisch sein.
    Die Frage habe ich nur gestellt, weil bei mir der Fehler nicht mehr auftritt und evtl. etwas von Microsoft überarbeitet wurde.

8. #8 Gnagsta, 31.03.2011
    Gnagsta

Gnagsta Benutzer

so hab jetzt bei microsoft nochmal gesucht und wurde fünidg bei mir hat ein regestry eintrag gefehlt musste ihn wiederherstellen
    Danke an alle die mir geholfen haben

Thema: Windows Activation Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows activation update

,
  2. windowsactivationupdate

,
  3. windows activation

,
  4. windows activation update deinstallieren,
  5. windowsactivationupdate entfernen,
  6. Windows activations update,
  7. windowsactivationupdate deinstallieren,
  8. windowsactivationupdate fehlgeschlagen,
  9. Windows aktivation Update,
  10. windows activation update fehlgeschlagen,
  11. windows activation updater,
  12. windows 7 jetzt online lösen,
  13. windows activationupdate,
  14. was ist windows activation update,
  15. windowsactivationupdate download,
  16. WIndows Aktivierungs patch,
  17. was ist windowsactivationupdate,
  18. activation update,
  19. windowsactivationsupdate,
  20. windows activation update funktioniert nicht,
  21. windows activation deinstallieren,
  22. activate windows 7,
  23. activate windows,
  24. windows activation update geht nicht,
  25. jetzt online lösen
Die Seite wird geladen...

Windows Activation Update - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden