Windows 8 sehr gut

Diskutiere Windows 8 sehr gut im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zu Windows 8 kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin, es insgesamt sehr gut funktioniert; auch an dem neuen Desktop und den Apps kann ich...

  1. #1 Kerberos, 23.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Zu Windows 8 kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin, es insgesamt sehr gut funktioniert; auch an dem neuen Desktop und den Apps kann ich nichts bemängeln :)

    Den Anhang 8538 betrachten
     
  2. #2 Xwin7userX, 23.11.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Waum hast Du denn die Taktfrequenz deiner CPU geschwärzt? Den Sinn verstehe ich irgendwie nicht :confused: Ist die so gering, dass es dir peinlich ist, oder so hoch, dass Du nicht angeben willst? ;)
     
  3. #3 Meister Proper, 23.11.2011
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Stimmt, das könnte man fast schon taktlos nennen! :D;)
     
  4. #4 Kerberos, 23.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Taktvoll :)

    CPU 2,7 Ghz

    (muss ein bug gewesen sein) *lol*
     
  5. #5 Xwin7userX, 23.11.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Also so niedrig, dass es dir peinlich war. Ich mit meinen 4x3.4GHz verstecke mich nicht :D
     
  6. #6 Kerberos, 23.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Nein, es war mir nicht wirklich peinlich ;)
    Weshalb sollte es; mir reichen 2,7 x 2 vollkommen aus.
    Bin ja kein Zocker :)
     
  7. #7 Xwin7userX, 23.11.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Seit dem RTL-Bericht ist dieses Wort irgendwie schon vorurteilbefhaftet. Nennen wir es Gamer :D Außerdem brauchen die Spiele meistens gar nicht so viel CPU. Aber Cinema 4D durchaus :D Wenn man da eine 126Frame Animation auf höchsten Einstellungen mit MultiPass und allem drum and dran rendern will, kann das bei mir schon mal gut und gerne 4H CPU 100% bedeuten. Aber wir schweifen vom Thema ab, also back to topic!
     
  8. #8 Kerberos, 23.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Hörst du wohl auf - ich kriege gleich einen Kasper :p
    (aber Gam[ml]er iss auch in Ordnung ... *lol*)
     
  9. #9 Meister Proper, 23.11.2011
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Jetzt bin ich froh das ich erfolgreich den 3 D Schmarrn an mir hab vorbeiziehen lassen und jetzt fängst Du mit 4 D an!

    Was ist das denn, ne Zeitmaschine, oder was?:confused::rolleyes::p
     
  10. #10 Xwin7userX, 23.11.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich denke, MAXON nennt es 4D, weil das Programm vorallem auf Animationen ausgelegt ist, und die Zeit ja oft als vierte Dimension bezeichnet wird.
     
  11. #11 Meister Proper, 23.11.2011
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
  12. #12 areiland, 23.11.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    2,7 Kerne mit jeweils 2 GHz. Ach Rolf, ich werd dir doch mal ne gescheite CPU schenken müssen :)
     
  13. #13 Xwin7userX, 23.11.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
  14. #14 Kerberos, 23.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Danke Alex - ist ja bald Schenknachtszeit :)
    (ich bin halt ein armer Schropf... und kann mir keine 2 x 2,7 leisten)
    Aber wenigstens bin ich mit meinem Rechner sehr zufrieden, er macht (fast) alles, was ich ihm androhe :p
     
  15. #15 Kerberos, 23.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Ich kann net mehr - ich lach mich weSCH :) Der ist echt s..gut!
     
  16. socke

    socke Guest

    Was macht Dich denn zufrieden?
    Welche Version hast Du denn getestet?
    Wie hast Du getestet?

    Also mal ehrlich - Das, was man jetzt bekommt, das ist nichtmals ein Releasekandidat. Über ungelegte Eier Aussagen machen zu wollen ist zwar nett, bringt aber rein gar nix. Das hasse ich z.B. bei den Bewertungen auf Amazon zu irgendwelchen Computerspielen wie die Pest. Da wird irgendwas erzählt ohne auch nur einmal die finale Softwareversion in den Fingern gehabt zu haben.
     
  17. #17 areiland, 24.11.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Aber seine Meinung über den jetzigen Entwicklungsstand darf man kundtun? Mehr hat Rolf nämlich nicht gemacht. Ich bin auch nicht unzufrieden mit der Preview - nur geht mir die Metro Oberfläche auf den Sack, weil ich damit nichts anfangen kann.
     
  18. #18 socke, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    socke

    socke Guest

    Na klar kann das jeder machen. Habe ja auch nix anderes gesagt. Was mir nicht gefällt, kann anderen ja durchaus gut gefallen. Es wäre vielleicht dann nur ganz hilfreich mitzuteilen was man gut findet und welche Version das war.

    Also ich warte ab bis Windows 8 final ist.

    Vista habe ich aus gutem Grund übersprungen. Bei Windows 7 habe ich ein wenig gewartet und war dann auch nicht enttäuscht.
     
  19. #19 areiland, 24.11.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Vista hab ich auch übersprungen, genauso wie ich 98 nie eingesetzt hab und auch auf ME verzichtet hab. Ich bin von 95 auf NT 4.0 gegangen, später zu 2K. Mit XP hab ich mich anfangs auch schwer getan - habs aber dann doch eingesetzt. Und war mit XP sogar sehr zufrieden. Zu 7 bin ich quasi sofort gewechselt und habs auch nicht einen Tag bereut. Auch wenns kaum zu glauben ist - ich hatte mit Windows 7 bisher nicht ein grösseres Problem. Anfangs gabs ein Problem mit Vc++ 2008, das war aber noch in der Installationsphase und wurde durch eine Neu-Installation und Änderung der Installationsreihenfolge der Programme sehr schnell gelöst.

    Ob ich überhaupt zu Windows 8 wechseln werde - steht noch in den Sternen, eigentlich besteht aus meiner Sicht derzeit kein Bedarf dazu. Gravierende Änderungen, die einen Wechsel sinnvoll erscheinen lassen, sehe ich jedenfalls nicht. Den Metrodesktop brauch ich nicht, die schnellere Bootzeit ist kein Kriterium, das mich zu einem Umstieg bewegen könnte. Windows 7 ist beim Erscheinen von Windows 8 auch noch nicht so überaltert, dass man sagen könnte der Support läuft aus und deswegen ist der Umstieg angezeigt.
     
  20. #20 Kerberos, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    @ socke

    Wieviele Versionen sind denn derzeit von Win 8 DP im Umlauf? Ich habe und kenne nur Eine.
    Alles andere könntest du, bei Interesse, auch mal hier nachlesen :p

    (bisher fand ich deine beiträge eigentlich als angenehm, sinnvoll und auch lesenswert ...)
     
Thema: Windows 8 sehr gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cinema 4d windows 8

    ,
  2. windows 8 cinema 4d

    ,
  3. cinema 4d auf windows 8

    ,
  4. windows 8 und cinema 4d,
  5. cinema 4d für windows 8,
  6. cinema 4d and windows 8,
  7. funktioniert cinema 4d unter windows 8,
  8. windows 8 cinema 4d problem,
  9. cinema 4d probleme mit windows 8,
  10. windows 7 sehr instabil,
  11. geht cinema 4d auf einem windows 8 pc,
  12. cinema 4d bluescreen windows8,
  13. cinema4d auf windows 8,
  14. c4d windows 8 funktioniert nicht,
  15. cinema 4d problem windows 8,
  16. problem windows 8 cinema4d,
  17. cinema 4d und windows 8,
  18. windows 8 sehr gut,
  19. probleme win8 cinema 4d,
  20. windows 8 auslassen
Die Seite wird geladen...

Windows 8 sehr gut - Ähnliche Themen

  1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

    [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden