Windows 8 Release

Diskutiere Windows 8 Release im IT-News Forum im Bereich Community; Windows 7 ist jetzt ein Jahr alt und der Windows 8 Release ist geplant für Oktober 2012 Quelle: Windows 8: Microsoft bestätigt Release Ende...

1. #1 nik_1995, 25.10.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
  2. #2 Kerberos, 31.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Gehe davon aus, dass es eher später ist; MS hat nun erst mal Rekordumsatzzahlen mit W7 :D
    Und ich gehe davon aus, dass mein W7 noch bis mindestens 2013 funzt :eek:

3. #3 Kerberos, 17.11.2010
Thema: Windows 8 Release
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 8 release

,
  2. windows 8 release

,
  3. win 8

,
  4. windows 8 erscheindatum,
  5. gibt es schon windows2013,
  6. themes windows 2013 for windows 7,
  7. Widows 8 erscheindatum,
  8. Win 8 bestätigt,
  9. win 8 erscheindatum,
  10. windows 8 themenpack
Die Seite wird geladen...

Windows 8 Release - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden