Windows 8 - Eine Frage der Hautfarbe??

Diskutiere Windows 8 - Eine Frage der Hautfarbe?? im IT-News Forum im Bereich Community; Eine Frage der Hautfarbe? Wie Gamespot im Test herausgefunden haben will, hat die Gesichts-Erkennung von Kinect derzeit erhebliche Probleme...

1. #1 Kerberos, 08.11.2010
Thema: Windows 8 - Eine Frage der Hautfarbe??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautfarbe

,
  2. frage was macht windows8

,
  3. gesichtserkennung hautton

Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Eine Frage der Hautfarbe?? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste"

Probleme mit System-Updates. Frage zu "Windows 7 - Update Black Liste": Hallo, weil seit einiger Zeit Probleme mit System-Updates habe und ich in alle Richtungen nach der Fehler-Ursache im www, auch in verwandte...
  2. Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich möchte Windows 7 auf einem IMAC installieren und habe hierzu den Product Code für W7 bei einem vorhandenen älteren PC Modell ausgelesen....
  3. Was verbirgt sich hinter "Externe Windows 7 Fragen" und MSC-User

Was verbirgt sich hinter "Externe Windows 7 Fragen" und MSC-User: Dort gibt es viele Fragen meistens jedoch keinerlei Antworten. Was ist das ? Wer ist MSC-User ?
  4. Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung

Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung: Was kann ich tun, wenn das Offset meiner ersten Partition nicht durch 4 teilbar ist. Es ist 513. Windows wurde auf SSD installiert nicht kopiert...
  5. Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10: Hallo (Windows-)Community, ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr. Das letzte Update ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden