Windows 7 zerstört Speicherkarten

Diskutiere Windows 7 zerstört Speicherkarten im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo, ich weiß das diese Diskussion schon älter ist, aber ich habe zu dem Thema ein Frage (hoffe es ist richtig das ich es anhänge oder sollte...

1. Snop

Snop Neuer Benutzer

Hallo,
    ich weiß das diese Diskussion schon älter ist, aber ich habe zu dem Thema ein Frage (hoffe es ist richtig das ich es anhänge oder sollte ich es als neues Thema aufmachen?) , Probleme mit den SD Karten habe ich egal welcher Kartenleser und egal welche SD (meist SDHC Karte). Wollte das Update, was bisher nicht installiert ist nun installieren und bekomme folgende Meldung "das update ist nicht für ihren computer geeignet" kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

Thema: Windows 7 zerstört Speicherkarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte window 7

,
  2. Windows 7 speicherkarte

,
  3. speicherkarte wird zerstört

,
  4. speicher sd karte nach windows 7 nicht mehr lesbar,
  5. win 7 zerstört,
  6. speicherkarte windows 7,
  7. sd karte wird nicht erkannt windows 7,
  8. speicherkarte wird unter windows7 nicht erkannt,
  9. win 7 zerstört sd karten,
  10. win7 von speicherkarte,
  11. seite: downloaddetails: update für windows 7 (kb976092,
  12. kb976092 patch download,
  13. download update for windows 7 for x64-based systems (kb976092),
  14. windows 7 sd karten zerstört,
  15. speicherkarten raw windows 7,
  16. Windows 7 - SD-Karten Bilder werden zerstört,
  17. speicherkarten werden unter windows 7 nicht mehr erkannt,
  18. Speicherkarte anzeigen Windows7,
  19. win7 verknüpfungen auf speicherkarte,
  20. sd karten wird nicht erkannt win 7,
  21. sdhc speicherkarten win7,
  22. windows 7 zerstört,
  23. Speicherkarte 4GB win7,
  24. Speicherkarte zerstört,
  25. win7 speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Windows 7 zerstört Speicherkarten - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Problem mit einem Fenster

Windows 7 Problem mit einem Fenster: Hallo eine schwierige Frage Fast täglich in meinem Windows 7 ist es wenn ich mein Word und Excel offen habe oder so auch Dass einfach ein Dos...
  2. Windows Start

Windows Start: Hallo zusammen, nach dem ich meinen Lappi durch Hardwaredefekt zu Grabe tragen musste, habe ich einen anderen Laptop aktiviert: Beim Start...
  3. Windows zerstört Partitionstabelle

Windows zerstört Partitionstabelle: Guten Tag, In meinem PC habe ich neben einer SSD und 2 weiteren Platten eine Toshiba 4TB Platte eingebaut. Die ist tadellos gelaufen. PC...
  4. Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten

Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Team, meine Odysee geht nun eine Woche in der Ich schon einiges versucht habe, mich letztendlich aber doch an ein Forum richte mit der...
  5. Zerstört Windows 7 wirklch Karten und USB Sticks?

Zerstört Windows 7 wirklch Karten und USB Sticks?: Hi, habe paar gerüchte gehört, oder vieleicht ist es ja so, das Windows 7 Sticks und Karten Zerstört. Bei mir z.B. wird mein Stick wenn ich ihn...