Windows 7 zerstört Speicherkarten

Diskutiere Windows 7 zerstört Speicherkarten im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.Habe gerade dieses Gelesen. http://computer.t-online.de/windows-7-kann-sd-karten-unbrauchbar-machen/id_20709992/index

  1. #1 Gast1308102, 27.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

  2. #2 ujeggerl, 27.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Danke für den Hinweis, Bagger!!!

    :) :p :)
     
  3. #3 Locator, 27.11.2009
    Locator

    Locator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    Danke für den Hinweis.
     
  4. xanadu

    xanadu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 hennmey, 29.11.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Man sollte vorsichtshalber den Patch dazu installieren!
     
  6. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
  7. #7 Locator, 29.11.2009
    Locator

    Locator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    So, habe es gerade installiert.
    Bei mir war zuerst eine Echtheitsprüfung von Windows nötig und dann ein Neustart des Rechners nach der Installation des Patches.
     
  8. #8 hennmey, 29.11.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Alles, wie es sein soll:)
     
  9. #9 hennmey, 29.11.2009
    hennmey

    hennmey Guest

  10. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hab das gerade gelesen und da viel mir ein das seitdem ich mein Handy am Notebook angeschlossen hatte die 1 Gb Karte die drin ist nur noch mit 512 MB erkannt wird,kann das mit dem Fehler zu tun haben.

    mfg
     
  11. #11 hennmey, 29.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
    hennmey

    hennmey Guest

    Glaube ich eher nicht. Die wenigen zerstörten Karten waren überhaupt nicht mehr lesbar.

    Aber: Unmöglich ist nichts, nicht einmal das Wetter:):)

    Lies Dir die Posts durch und installiere den für Dein Win 7 passenden Patch, dann wirst Du sehen!
     
  12. #12 tmkoeln, 30.11.2009
    tmkoeln

    tmkoeln Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Danke für den Hinweis!

    Habe selbst viele SD Karten (3x SDHC 4GB, 2x 1 GB SD, 1x 2 GB SD),
    für meine Digicam.

    MfG

    tmkoeln
     
  13. #13 AgentSmith, 02.12.2009
    AgentSmith

    AgentSmith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    E6600 2GB DDR-2, P5N32SLI-SE Deluxe, EKL Nordwand, Zotac 260-216 AMP!
    Wieder einmal Prompte Hilfe durch dieses Forum. Danke Bagger
     
  14. fsd

    fsd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit
    System:
    Dell Studio
    Bei mir wurden auch 2 Speicherkarten unbrauchbar.
    und schlimmer noch, meine 500 GB USB-Festplatte.
    Wurde zuerst noch erkannt und nach Neuformatierung gefragt, dann wurde sie nicht mehr erkannt.
    Gibt es hierzu auch einen patch, oder hilft oben angeführter patch auch bei USB-Anschlüsssen?
     
  15. #15 Razor Cube, 01.01.2010
    Razor Cube

    Razor Cube Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7
    hi,

    Danke für den Hinweis.

    mfg Razor Cube
     
  16. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Bei Speicherkarten gab es das Problem,ich bezweifle aber das davon auch Festplatten betroffen sind

    mfg
     
  17. #17 Gast1308102, 02.01.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Ihr Braucht euch nicht dafür Bedanken.Habe es doch nur Eingestellt.Ist gern geschehen. Bagger
     
  18. chakaa

    chakaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop mit Win 7 gekauft.

    Bin momentan am einrichten. Frage: Wird dieser Patch mittlerweile beim automatischen Win Update mit installiert oder sollte ich ihn trotzdem noch per Hand nachinstallieren?
     
  19. #19 hennmey, 16.02.2010
    hennmey

    hennmey Guest

    Ich gehe mal davon aus, daß dieser Patch in die Updates integriert wurde.
     
  20. #20 Moritzburg, 16.02.2010
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 10 Pro 64bit
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB SSD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030
    Führe ersteinmal alle Updates durch die dir angeboten werden und dann schaue im Update-Verlauf nach, ob dort KB976092 aufgeführt wird. Wenn nein, dann solltest du es manuell nachinstallieren. Wie es geht steht schon in diesem Thema.
     
Thema: Windows 7 zerstört Speicherkarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte window 7

    ,
  2. Windows 7 speicherkarte

    ,
  3. speicherkarte wird zerstört

    ,
  4. speicher sd karte nach windows 7 nicht mehr lesbar,
  5. win 7 zerstört,
  6. speicherkarte windows 7,
  7. sd karte wird nicht erkannt windows 7,
  8. speicherkarte wird unter windows7 nicht erkannt,
  9. win 7 zerstört sd karten,
  10. win7 von speicherkarte,
  11. seite: downloaddetails: update für windows 7 (kb976092,
  12. kb976092 patch download,
  13. download update for windows 7 for x64-based systems (kb976092),
  14. windows 7 sd karten zerstört,
  15. speicherkarten raw windows 7,
  16. Windows 7 - SD-Karten Bilder werden zerstört,
  17. speicherkarten werden unter windows 7 nicht mehr erkannt,
  18. Speicherkarte anzeigen Windows7,
  19. win7 verknüpfungen auf speicherkarte,
  20. sd karten wird nicht erkannt win 7,
  21. sdhc speicherkarten win7,
  22. windows 7 zerstört,
  23. Speicherkarte 4GB win7,
  24. Speicherkarte zerstört,
  25. win7 speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Windows 7 zerstört Speicherkarten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 oder Windows 10

    Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist...
  2. Windows 7 64 Bit und Festplatten

    Windows 7 64 Bit und Festplatten: hallo es gibt die Western Digital Red Internal Hard Drive - 5400 RPM...
  3. Windows zerstört Partitionstabelle

    Windows zerstört Partitionstabelle: Guten Tag, In meinem PC habe ich neben einer SSD und 2 weiteren Platten eine Toshiba 4TB Platte eingebaut. Die ist tadellos gelaufen. PC...
  4. Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten

    Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Team, meine Odysee geht nun eine Woche in der Ich schon einiges versucht habe, mich letztendlich aber doch an ein Forum richte mit der...
  5. Zerstört Windows 7 wirklch Karten und USB Sticks?

    Zerstört Windows 7 wirklch Karten und USB Sticks?: Hi, habe paar gerüchte gehört, oder vieleicht ist es ja so, das Windows 7 Sticks und Karten Zerstört. Bei mir z.B. wird mein Stick wenn ich ihn...