[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

Diskutiere [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...

1. #1 ManfredP, 13.09.2019
    ManfredP

ManfredP Benutzer

Version:
    7 Pro SP1
    System:
    AMD 64 x2 3800
    Hallo,
    an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern es in einer virtuellen Maschine in XP zu starten. Indem ich die Dateien vorher irgendwie markiere (Datum zum Beispiel), lasse ich die von dem Setup-Programm dazugeladenen Dateien leicht unterscheidbar werden und kopiere sie anschließend auf meinen tatsächlichen Rechner. So die Theorie. Also habe ich diese Datei (in der N-Version ... ohne den Media Player, denke ich) heruntergeladen und wollte sie auspacken ... aber das geht nicht. Sie bricht immer mit dem Fehler 2803 ab, ohne weitere Erklärungen dazu. Auch der Admin-Mode bei der Ausführung hilft nicht. Wie kann ich das Ding trotzdem auseinandernehmen? Ich will kein kommerzielles Virtualisierungsprogramm einsetzen, weil ich ja noch gar nicht weis, ob so eine Virtualisierung mein Treiberproblem überhaupt löst. Das wird dann zu 'außer Spesen nichts gewesen', nicht so toll.

Jemand 'ne Idee dazu?
    Tschüß

Manfred

P.s.: Ach ja, bevor jemand fragt: Ich finde zu dem Fehler nichts. Immer nur nach der Installation. Da scheint es auch ein paar Probleme zu geben.

2. #2 HerrAbisZ, 14.09.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

Die Seite wird geladen...

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren - Ähnliche Themen

1. windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode

windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode: Guten Morgen, Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Mode. Alle trivialen Ursachen habe ich schon ausgeschlossen. Hat jemand eine Idee?...
  2. Windows 7 im Kiosk mode starten

Windows 7 im Kiosk mode starten: Hallo zusammen Ich muss für die Schule ein Notebook mit Windows 7 im Kioskmode starten lassen welches dann den VM Ware Horizen Client startet....
  3. BSOD (STOP D1) bei Installation von Windows XP Mode

BSOD (STOP D1) bei Installation von Windows XP Mode: Hi, ich habe leider immer wenn ich unter Windows Virtual PC den XP Mode installieren will einen Bluescreen (sobald ich auf Setup starten klicke)....
  4. Sicherheit von Windows XP Mode über Windows Virtual PC

Sicherheit von Windows XP Mode über Windows Virtual PC: hallo! möchte gerne ein paar ältere programme über den windows xp mode ausführen. habe mir das windows virtual pc addon für windows 7 64 bit...
  5. Keinerlei start exe für Windows Xp Mode

Keinerlei start exe für Windows Xp Mode: Hallo ihr lieben, Ich habe mir heute den Windows Xp Mode herunter geladen und installiert. Das problem ist, das normalerweise ja nach der...