Windows 7 & Wolfenstein Enemy Territory

Diskutiere Windows 7 & Wolfenstein Enemy Territory im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, nachdem ich nun schon seit ca. einer Woche am suchen und basteln bin versuche ich mein Glück mal hier. System: P4 / Abit...

1. #1 Guybrush2010, 23.03.2010
    Guybrush2010

Guybrush2010 Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit ca. einer Woche am suchen und basteln bin versuche ich mein Glück mal hier.

System: P4 / Abit IC7-G / 2GB RAM / Sapphire ATI 4650 1GB 8x AGP
    DSL: 16.000 / Speedport 701V
    AV: NOD32

Ich habe von oben genannten System WinXP entfernt und Win7 (s.o.) aufgespielt. Wollte dann Wolfenstein Enemy Territory spielen. Technisch betrachtet funktioniert auch alles einwandfrei. ET wird problemlos gestartet und ich kann auch online gehen.
    Nur hakt es beim spielen alle 2-3 Sekunden (regelmäßige Aussetzer) für einen winzigen Augenblick (ca. 1s). Dann läuft es wieder für 3 Sekunden, usw.

Habe bereits folgendes Ausprobiert:
    - Hotfix für Sapphire ATI 4650 AGP cards ist installiert
    - ET.exe wird als Admin und im WinXP SP2 Modus ausgeführt
    - Firewall ist komplett deaktiviert
    - laut Gerätemanager sind alle Komponenten einwandfrei installiert (ausser RAID)
    - "Fehler" tritt nicht auf wenn ich selbst ein Game hoste und auf diesem unterwegs bin
    - PunkbusterA.exe / PunkbusterB.exe werden ebefalls im ADMIN XP SP2 Modus ausdgeführt
    - Alle relevanten Updates sind installiert (PB)
    - HD Videos werden 1a angezeigt

Mir gehen so langsam die Ideen aus. Also falls noch irgendjemand eine Idee haben sollte, ich probier alles aus...

Beste Grüße und Vielen Dank im Voraus.

Thema: Windows 7 & Wolfenstein Enemy Territory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolfenstein enemy territory windows 7

,
  2. enemy territory windows 7

,
  3. wolfenstein et windows 7

,
  4. wolfenstein enemy territory für windows 7,
  5. enemy territory win7,
  6. wolfenstein enemy territory win7,
  7. Enemy Territory win 7,
  8. windows 7 enemy territory ,
  9. et windows 7,
  10. enemy territory auf windows 7,
  11. wolfenstein et win7,
  12. wolfenstein enemy territory download windows 7,
  13. wolfenstein enemy territory auf windows 7,
  14. et wolfenstein windows 7,
  15. enemy terretory win7,
  16. wolfenstein et auf windows 7,
  17. enemy territory läuft nicht unter windows 7,
  18. wolfenstein enemy territory on windows 7,
  19. wolfenstein et für win 7,
  20. wolfenstein enemy territory windows 7 minimizer,
  21. enemy territory wolfenstein für windows 7,
  22. enemy territory unter win 7,
  23. enemy territory on windows 7,
  24. wolfenstein enemy territory unter windows 7,
  25. enemy territory aussetzer
Die Seite wird geladen...

Windows 7 & Wolfenstein Enemy Territory - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden