Windows 7 Wlan Lag

Diskutiere Windows 7 Wlan Lag im Windows 7 Internet & Netzwerk konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, viele von euch werden es kennen, ihr spielt im Internet und habt bei Wlan Nutzung häufig Lags. Folgende Sachen haben bei vielen...

1. #1 Denekro, 08.01.2010
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

viele von euch werden es kennen, ihr spielt im Internet und habt bei Wlan Nutzung häufig Lags.

Folgende Sachen haben bei vielen Usern funktioniert:

- Anstatt der Vista/Windows7 Treiber testweise mal die XP Treiber für das Wlan Gerät nutzen.

- das kostenlose Tool Wlan Optimizer probieren: Home-WLAN Optimizer - Optimize wireless gaming, audio and video streaming...

- In den Wlan Eigenschaften die "Durchsatzverbesserung" aktivieren

- Die "Roamingaggressivität" auf sehr niedrig stellen

- Das kostenlose Tool VBG Scan nutzen: dontknow.me/at - Dereferrer Service
    Das kleine Tool einfach entpacken, ausführen (unbedingt als Administrator ausführen, Wichtig), Registerkarte: Detail > und dort auf "STOP! BG Scan" - und Fenster geöffnet lassen.

Am allerbesten ist es natürlich wenn Ihr ein Lan Kabel anstatt Wlan benutzt ;-)

Thema: Windows 7 Wlan Lag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 wlan lag

,
  2. roamingagressivität

,
  3. wlan laggt windows 7

,
  4. wlan optimizer windows 7,
  5. win7 wlan lag,
  6. wlan laggt,
  7. wlan lags ,
  8. wlan lags win7,
  9. windows 7 lags,
  10. win7 wlan lags,
  11. windows 7 wlan laggs,
  12. windows 7 lag ,
  13. windows 7 wlan,
  14. windows 7 lag wlan,
  15. Roamingaggresivität,
  16. wlan laggs windows 7,
  17. roamingaggressivität,
  18. wlan windows 7 lags,
  19. durchsatzverbesserung wlan,
  20. windows 7 wlan laggt,
  21. windows 7 wlan problem,
  22. wlan durchsatzverbesserung,
  23. wlan lag windows 7,
  24. wlan lag win7,
  25. wlan laggs
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Wlan Lag - Ähnliche Themen

1. Word 2000 in windows 7

Word 2000 in windows 7: seit 1 jahr habe ich windows 7 auf meinem rechner und verwende word 2000. hat immer klaglos funktioniert. jetzt erscheinen alle bestehenden...
  2. Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten: hallo, ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook. seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende...
  3. Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm

Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm: Win 7 beim Runterfahren blockiert der Rechner gibt blauen Schirm
  4. Windows 7 Update Neustartkatastrophe

Windows 7 Update Neustartkatastrophe: Zwangsläufig erfolgt hier die Gesamtlöschung einer 4TB-Festplatte. Nicht nachdenkend habe ich in der notwendigen Zeit von 23 Stunden ein Update...
  5. wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren

wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren: after upgrade to Bitdefender Internet Security 2018 can't get update !!! Problem: ACTIVE THREAT CONTROL ist deaktiviert [Moved...