Windows 7 Wlan aktivieren

Diskutiere Windows 7 Wlan aktivieren im Windows 7 Internet & Netzwerk konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, heute möchte ich euch kurz erklären wie ihr Wlan aktiviert. Zuerst müsst Ihr natürlich einen Wlan Adapter haben (in 99% der zur...

1. #1 Denekro, 08.01.2010
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

heute möchte ich euch kurz erklären wie ihr Wlan aktiviert.

Zuerst müsst Ihr natürlich einen Wlan Adapter haben (in 99% der zur Zeit erhältlichen Laptops bereits enthalten). An einem Stand PC könnt Ihr natürlich auch Wlan nutzen, dieses ist aber nur mit einem wlan USB Adapter oder einer Wlan PCI Karte möglich.

An den meisten Geräten (Laptops) gibt es eine Tastenkombination oder einen Schalter um Wlan zu aktivieren.

Alternativ schaut im geräte Manager nach ob das Wlan Gerät aktiviert ist.

Das Wlan gerät muss zu allererst ordnungsgemäß funktionieren.

Nun solltet Ihr nach kurzer Zeit unten Rechts in der Taskleiste auch die Meldung, in Form einer Sprechblase, bekommen, dass ein neues Wlan Netz gefunden wurde und könnt euch diese anzeigen lassen:

Nun könnt Ihr euch zu dem Wlan Netz verbinden (wenn es Kennwortgesichert ist, braucht ihr natürlich das Kennwort)

So, bei Fragen eine PN an mich.

Thema: Windows 7 Wlan aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan adapter aktivieren windows 7

,
  2. wlan aktivieren windows 7 laptop

,
  3. laptop wlan aktivieren windows 7

,
  4. wlan manager windows 7,
  5. windows 7 wlan einschalten laptop,
  6. wlan einschalten windows 7,
  7. drahtlosfunktion aktivieren windows 7,
  8. windows 7 wlan einschalten,
  9. wlan am pc aktivieren windows 7,
  10. laptop drahtlosfunktion aktivieren windows 7,
  11. wlan adapter aktivieren win7,
  12. windows 7 drahtlosfunktion aktivieren,
  13. windows 7 wlan adapter aktivieren,
  14. Laptop wlan einschalten windows 7,
  15. windows 7 wlan aktivieren laptop,
  16. laptop windows 7 wlan aktivieren,
  17. win 7 wlan aktivieren,
  18. wlan einschalten windows 7 laptop,
  19. drahtlosnetzwerk aktivieren,
  20. wlan beim laptop aktivieren windows 7,
  21. wlan am pc einschalten windows 7,
  22. wlan am laptop aktivieren Windows 7,
  23. wlan windows 7 aktivieren,
  24. wlan am pc aktivieren,
  25. wlan aktivieren
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Wlan aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...

Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...: Aktualisierungen Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß nicht wie es geht, damit ich wieder Updates bekomme, kann mir jemand helfen?...
  2. iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich...
  3. windows 7 microsoft maus und tastatur center bei erneuter installation fehler 1603 - kann...

windows 7 microsoft maus und tastatur center bei erneuter installation fehler 1603 - kann...: Wie bekomm ich diese Software wieder zum laufen??
  4. windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  5. Windows-Update WPA2-Verschlüsselung

Windows-Update WPA2-Verschlüsselung: Wann steht das Update zur Verfügung, das die WPA2-Sicherheitslücke schließt . Betrifft Windows 7.