Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich

Diskutiere Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute Ich brauche Hilfe. Und zwar hat mein Problem ganz klein angefangen, wollte nur die RAMs von meinem Acer G7700 tauschen, doch dann...

1. #1 adamjohnson, 31.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016
    adamjohnson

adamjohnson Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich brauche Hilfe. Und zwar hat mein Problem ganz klein angefangen, wollte nur die RAMs von meinem Acer G7700 tauschen, doch dann ging er nicht mehr hoch. Ich experimentierte rum und jetzt bringe ich ihn zwar an, doch ich glaube, dass er die Festplatten nicht richtig verwendet. In Bios werden alle 4 angezeigt, doch die er greift nirgends auf die beiden Windows zu. Eigentlich habe ich tausend Sachen hier mitzuteilen, das würde jedoch den Rahmen sprengen, deswegen fragt mich was euch interessiert.

Ich komme über F10 in die Mediashield BIOS, wo ich irgendwas mit den Festplatten machen kann, und ich denke da fangen wir auch gleich mal an. Was soll ich da einstellen?

Unter RAID Mode habe ich die Auswahl:

Mirrored
    Striped
    Spanned
    Striped Mirror
    Und RAID5

Daneben steht Stripe Block und dort kann ich 4K, 8K, 16K, 32K, 64K, 128K und zuletzt Optimal auswählen.

Unten kann ich dann die Festplatten verschieben.

So jetzt seit ihr gefragt, was genau wird da gemacht und welche Einstellung muss man hier vornehmen?

Natürlich muss auch im Bios selber, dort wo man mit Delete reinkommt geändert werden, denn das habe ich zurückgesetzt und mit default einstellungen wieder versehen. Aber schauen wir zuerst den obigen Modus genauer an und gucken wie weit ich komme.

Danke euch schon mal ganz herzlich im Voraus für euren Support.
    Tags: ringtone download, nhac chuong khong loi, funny ringtones

2. #2 Ronald BW, 31.10.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Versuche erst mal eine manuelle Boot Auswahl f12 oder f11, durchprobieren bis die richtige startet.
    Wenn Dir bekannt ist welche es ist, im BIOS einstellen
    fummel nicht am RAID wenn da einer ist wenn es dir kein Begriff ist

Thema: Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update win7 wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Windows 7 wird nirgends mehr gefunden, kein Boot möglich - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden