"Windows 7 wird gestartet" pausiert

Diskutiere "Windows 7 wird gestartet" pausiert im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen neuen Rechner (Fujitsu Siemens Amilo von exxone) zugelegt und mein Windows-7-Upgrade von XP - ohne vorher...

1. #1 Pianofreak, 01.12.2009
    Pianofreak

Pianofreak Guest

Hallo!
    Letzte Woche habe ich mir einen neuen Rechner (Fujitsu Siemens Amilo von exxone) zugelegt und mein Windows-7-Upgrade von XP - ohne vorher XP installiert zu haben - auf den neuen Rechner aufgespielt. Klappte alles gut; auch meine Programme laufen gut.
    Nur: Immer wenn ich den Rechner hochfahre bzw. neu starte, bleibt er bei dem ersten Bildschirm "Windows 7 wird gestartet" ziemlich genau zweieinhalb Minuten stehen; die vier Farbfelder pulsieren weiter; der Rechner scheint sich irgendwie abgeschaltet zu haben. Nach zweieinhalb Minuten "gibt sich der Rechner einen Ruck" und der blaue Anmeldebildschirm mit Kennworteingabe erscheint. Ab diesem Zeitpunkt läuft alles perfekt!

Ich bin ratlos!
    Frank

2. #2 Pianofreak, 02.12.2009
    Pianofreak

Pianofreak Guest

Ich habe es hinbekommen: Das neueste Bios musste aufgespielt werden.

Thema: "Windows 7 wird gestartet" pausiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wird gestartet 7

,
  2. windows7 wird gestartet

,
  3. windows wird gestartet

,
  4. win 7 wird gestartet,
  5. win7 wird gestartet,
  6. windows 7 windows wird gestartet,
  7. windows 7 wird gestartet,
  8. win 7 computer wird gestartet,
  9. windows 7 wird gestartet zu lange,
  10. 2 minuten windows 7 wird gestartet,
  11. windows wird gestartet windows 7,
  12. f,
  13. wann wurde pc gestartet win 7,
  14. a531 windows 7 windows wird gestartet,
  15. windows wird gestartet steht zwei minuten,
  16. windows wird gestartet windows7,
  17. windows 7 zeigt ewig windows wird gesartet an,
  18. windows 7 installation hängt windows wird gestartet,
  19. windows 7 wird sehr lange gestartet,
  20. windows 7 swma wird gestartet,
  21. windows 7 wird gestartet 5 minuten,
  22. windows wird gestartet windows 7 problem,
  23. windows wird gestartet blinkt,
  24. bei windows 7 upgrade windows wird gestartet,
  25. wann wurde windows 7 gestartet
Die Seite wird geladen...

"Windows 7 wird gestartet" pausiert - Ähnliche Themen

1. Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum...
  2. Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz

Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz: Nachdem das Windows 7 - Fenster geladen ist erscheint kein Mauszeiger und der Bildschirm bleibt schwarz
  3. Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  4. Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  5. Am 08.04.2017, 28.04.2017 und 05.05.2017 mein Windows Rechner nicht gestartet werden

Am 08.04.2017, 28.04.2017 und 05.05.2017 mein Windows Rechner nicht gestartet werden: Am 08.04.2017, 28.04.2017 und 05.05.2017 konnte Windows nicht gestartet werden. Erst nach einer Systemwiederherstellung mit Fehlerbehebung konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden