Windows 7 wie XP

Diskutiere Windows 7 wie XP im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal...zunächst mal von mir als neues Mitglied: Ein super Forum mit hoffentlich guten Informationen. Nun meine Frage: Wie bekommt man...

1. #1 ms-win-7, 07.02.2013
    ms-win-7

ms-win-7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo erstmal...zunächst mal von mir als neues Mitglied: Ein super Forum mit hoffentlich guten Informationen.

Nun meine Frage: Wie bekommt man es hin, dass ein Windows 7 PC so aussieht wie ein XP PC? Verändert werden soll nicht nur das Desktop-Design, sondern auch der Boot- und Logon-Screen.

Ist eine solche Veränderung überhaupt möglich?

Wenn ja, sollte das ganze in etwa so funktionieren.

2. #2 Sonnschein, 07.02.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    hundertprozentig wie Windows XP geht mit Windows 7-Mitteln nicht ganz.
    Was Du ausprobieren kannst ist:

Rechtsklick auf den Desktop --> Anpassen --> Und als Schema "Windows Basis" oder "Windows Klassisch" auswählen.

und/oder:

Windows XP "Luna Silber" Theme fr Windows 7 - WinVistaSide Forum
    Windows XP "Luna" Theme fr Windows 7 - WinVistaSide Forum
    Windows XP "Zune" Theme fr Windows 7 - WinVistaSide Forum
    Windows XP "Royale Blue" Theme fr Windows 7 - WinVistaSide Forum

Damit bekommt man die wichtigsten XP Themes für Windows 7.

3. #3 ms-win-7, 07.02.2013
    ms-win-7

ms-win-7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    danke. hat gut geklappt...

Thema:

Windows 7 wie XP

Die Seite wird geladen...

Windows 7 wie XP - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden