Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Diskutiere Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...

1. #1 MSC-User, 08.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Schönen guten Morgen,

im Ereignislog sah ich die Meldung:

" Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf "\\?\Volume{**************}" können nicht gelesen werden."

von "Bitlocker-Driver". Nun, ich nutze kein Bitlocker und nutzte ihn nie. Wie kann ich nun die Volumebezeichnung einem bestimmtem Laufwerk zuordnen, also sehen, bei welchem Laufwerk es (angeblich) die Probleme gab?

Danke im Voraus.

Thema:

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Die Seite wird geladen...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf... - Ähnliche Themen

1. CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie...
  2. CD Laufwerk windows 7

CD Laufwerk windows 7: Hallo zusammen beii meinem windows 7 32 bit, geht das dvd laufwerk nicht mehr wenn man eine cd einlegen will, dann dauert es ewig, bis sie...
  3. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  4. Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung)

Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung): Hallo zusammen, ich bin nach Anschließen eines externen Laufwerks im anschl. sich öffnenden Fensters für Automatische Wiedergabe anstatt auf...
  5. LAUFWERK C:\ unter Windows 8 verloren?

LAUFWERK C:\ unter Windows 8 verloren?: Hallo, wer kann mir sagen was ich tun kann oder tun muss ohne Windows neu installieren zu müssen? Folgendes ist geschehen: Habe meinen Desktop...