Windows 7: welche externe Festplatte?

Diskutiere Windows 7: welche externe Festplatte? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend! Ich benutze nunmehr seit 3 Wochen das BS W7 Home Premium 64 bit. Nun habe ich eine externe Festplatte Chilli green, 1 TB. Das Lesen...

1. elcann

elcann Benutzer

System:
    HP 2,8 GHz, 8GB RAM 64-bit
    Guten Abend!
    Ich benutze nunmehr seit 3 Wochen das BS W7 Home Premium 64 bit. Nun habe ich eine externe Festplatte Chilli green, 1 TB. Das Lesen von der Platte funktioniert anstandslos, nur grössere Datenmengen, wie z. B. die Systemsicherung, verursacht Probleme. Kann man jetzt, kurz nach Einführung des neuen BS, schon sagen, welche erschwingliche Festplatte man sich anschaffen soll.
    Wenn man sich die verschiedenen Beiträge betreffend Treiberprobleme in den diversen Foren ansieht, wird einem ja Angst und Bange. Danke
    Johann
    :mad:

2. elcann

elcann Benutzer

System:
    Nachtrag:
    Gibt es wirklich niemand, der mir in diesem Spezial-Forum (Hardwareberatung) behilflich sein kann???
    Johann

3. RG52

RG52 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof.
    System:
    Athlon X2 6000+; 3 GB RAM;
    Hallo Elcann,

wie äußern sich den die Probleme? Läuft die externe über USB 2.0 oder noch über 1.1 ? Ich kenne das auch von meiner externen, Lesen prima, aber ein Backup und/oder Programminstallation von der externen dauert bei USB halt etwas. Ich überlege, ob ich mir eine E-Sata Steckkarte besorge.

MfG
    Rolf

4. elcann

elcann Benutzer

System:
    "Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk6\DR8 gefunden."
    Eine Harddisk6/DR8 habe ich im Geräte-Manager nicht gefunden. Da ich meinen PC schon einmal getauscht habe, bin ich vielleicht auch übervorsichtig. Ich verwende auch eine Chilligreen-1TB-Festplatte, extern, USB 2.0, und bilde mir ein, daß beim Schreiben grösserer Datenmengen, wie beim System sichern, diese Festplatte Probleme hat. Jedenfalls vielen Dank für die Antwort.
    Die Verarbeitungsdauer ist mir weniger wichtig, nur der Fehlerhinweis in der Ereignisanzeige macht mich vorsichtig.

Thema: Windows 7: welche externe Festplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für externe festplatte windows 7

,
  2. externe festplatte treiber windows 7

,
  3. treiber externe festplatte windows 7

,
  4. windows 7 treiber externe festplatte,
  5. treiber wd externe festplatte windows 7,
  6. Festplatte extern*Treiber Windows 7,
  7. treiber windows 7 externe festplatte,
  8. bluemedia externe festplatte treiber win7,
  9. treiber für externe festplatte win 7,
  10. externe festplatte win7 treiber,
  11. intenso gerätetreiber für externe festplatte win7 64-bit,
  12. win 7 treiber für externe festplatte,
  13. externe Festplatten kompatibel mit Windows 7,
  14. externe festplatte treiber win 7,
  15. treiber für zusätzliche festplatte windows7,
  16. windows 7 treiber für externe festplatte,
  17. win7 64 probleme mit externer festplatte,
  18. extern festplatten treiber windows 7,
  19. intenso externe festplatte treiber win 7,
  20. 3tb externe festplatte windows 7 treiber,
  21. windows 7 wie software auf externe festplatte speichern,
  22. intenso externe festplatte treiber für win7,
  23. treiber für externe laufwerke für win 7 maxtor,
  24. treiber für generic external USB Device externe festplatte win7,
  25. monmemory Treiber für externe Festplatte Win 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7: welche externe Festplatte? - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden