Windows 7 vs. Vista

Diskutiere Windows 7 vs. Vista im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab jetzt einen neuen PC (hallelulija), mit Vista! Nun liegt ein gratis update Coupon zu Windows 7 bei! Meine Überlegung war jetzt:...

1. #1 Inferno_sounds, 20.10.2009
    Inferno_sounds

Inferno_sounds Guest

Hallo,
    ich hab jetzt einen neuen PC (hallelulija), mit Vista! Nun liegt ein gratis update Coupon zu Windows 7 bei! Meine Überlegung war jetzt:
    Welches Betriebssystem ist unter 64 bit schneller/besser bei Spielen?
    MfG
    Thore W. aus F.

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Du meinst Vista oder W7?

Klare Antwort: Wechsel zu Win7! Spez. wenn du es über den Coupon preiswert bekommst!

3. Woern

Woern Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Prof 64
    Moin

W7 ist Vista in jedem Fall vorzuziehen. Diese Meinung beruht auf eigener Erfahrung:D

Thema: Windows 7 vs. Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 vs Vista schneller

,
  2. windows 7 vs vista

,
  3. WIndows 7 oder Vista für neuen pc

Die Seite wird geladen...

Windows 7 vs. Vista - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden