Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar

Diskutiere Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist. Der USB Stick...

1. #1 MSC-User, 13.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Abend,
    ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist.

Der USB Stick ist FAT 32 formatiert.

Unter Eigenschafen werden 1,6 GB daten angezeigt der Stick ist ein ca. 4 GB Stick.

Beim Versuch die Daten über Explorer zu erreichen wird ein leerer Ordner angezeigt.

Wer kann hier freundlicherweise weiterhelfen?

Thema: Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach (KB4025341)

Die Seite wird geladen...

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

1. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  2. Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...
  3. windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  4. windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  5. Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden