Windows 7 Upgrade Home Premium - Programme noch da?

Diskutiere Windows 7 Upgrade Home Premium - Programme noch da? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich habe mich hier schon durchgesucht, aber irgendwie nix gefunden. Ich habe gerade mein Windows 7 Update in der Hand und frage mich, ob...

1. #1 AbsolutesUnwissen, 23.02.2010
    AbsolutesUnwissen

AbsolutesUnwissen Guest

Hallo!
    Ich habe mich hier schon durchgesucht, aber irgendwie nix gefunden.
    Ich habe gerade mein Windows 7 Update in der Hand und frage mich, ob ich, wenn ich W7 installiere, also upgrade, noch meine alten Programme benutzen kann!?
    D.h. mein Word, mein Photoshop, meine Spiele...oder muss ich alles nocheinmal installieren?
    Lieben Gruss,
    AbsolutesUnwissen

2. #2 stealther, 23.02.2010
    stealther

stealther Guest

Wenn du ein upgrade machst, dann sollte alles übernommen werden, incl. deiner Einstellungen.
    Progs u. Daten werden nicht verändert.
    Aber dennoch empfehle ich dir vorher eine Sicherung deiner wichtigen Daten ;)

3. #3 Dietmar, 23.02.2010
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Und bitte verwende den Windows 7 Upgrade Advisor vorher, damit du weißt, welche deiner Programme nachher noch gehen bzw. nicht mehr gehen werden.

4. #4 AbsolutesUnwissen, 24.02.2010
    AbsolutesUnwissen

AbsolutesUnwissen Guest

Ich habe gestern Upgegradet und Zack - alle Programme sind verschwunden. Bilder, Musik, etc. ist noch da - aber keine Programme.
    Ich habe allerdings noch keine Treiber etc. installiert, weil ich keinehn Internetzugang hatte. Kann das daran liegen?
    Lieben Gruss,
    AbsolutesUnwissen

5. #5 AbsolutesUnwissen, 24.02.2010
    AbsolutesUnwissen

AbsolutesUnwissen Guest

Daran lag es auch nicht.
    Ist es sinnvoller W7 jetzt wieder zu deinstallieren, Vista anzusehen, W7 wieder upzugraden und hoffen dass es klappt?
    Ich brauche Hilfe!
    AbsolutesUnwissen

6. #6 Dietmar, 24.02.2010
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Hilft dir jetzt zwar nicht, aber ich habe selber schon ein Upgrade gemacht und das hat genau wie ein Upgrade funktioniert. Da war alles noch da.

Thema: Windows 7 Upgrade Home Premium - Programme noch da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows upgrade programme erhalten

,
  2. windows 7 upgrade daten behalten

,
  3. windows 7 upgrade programme beibehalten

,
  4. windows 7 home premium installieren programme beibehalten,
  5. windows 7 upgrade programme behalten,
  6. win 7updaten und programme behalten,
  7. kann ich windows 7 ultimate über windows 7 home installieren und alle daten behalten,
  8. windows 7 upgrade programme erhalten,
  9. windows 7 update programme behalten,
  10. windows 7 installieren alte daten behalten,
  11. software behalten umstieg windows 7home zu professional,
  12. window xp auf windows 7 upgraden programme behalten,
  13. upgrade programme daten erhalten,
  14. windows 7 home premium upgrade installieren,
  15. bleiben daten bei windows 7 upgrade erhalten,
  16. xp windows 7 upgrade programme behalten,
  17. Windows 7 upgrade bleiben meine Passwörter erhalten,
  18. win 7 home Upgrade bleiben persönliche Dateien erhalten,
  19. windows xp auf windows 7 updaten programme beibehalten,
  20. windows 7 home upgrade daten behalten,
  21. xp updaten auf windows 7 programme daten behalten,
  22. windows 7 installation upgrade alle programme bleiben erhalten,
  23. windows 7 home premium ultimate upgraden programme einstellungen behalten,
  24. windows 7 home upgrad auf ultimate programme behalten,
  25. bleiben programme erhalten bei update
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Upgrade Home Premium - Programme noch da? - Ähnliche Themen

1. Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  2. Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10: Hallo, ich habe versucht, das barrierefreie Windows 10 über Windows 10 zu installieren. Nach langer Zeit der Vorbereitung kam die Meldung: Fehler...
  3. Win 7 von Festplatte A (HDD) zu Festplatte B (SSD) über Upgrade auf Pro verschieben

Win 7 von Festplatte A (HDD) zu Festplatte B (SSD) über Upgrade auf Pro verschieben: Hallo, Ich hätte da eine Frage: Ich möchte mir eine SSD zulegen, um darauf mein Windows zu betreiben. Zurzeit läuft mein System, also...
  4. Windows 7 Home Premium auf Win 7 Professionel upgraden

Windows 7 Home Premium auf Win 7 Professionel upgraden: Hallo, mein PC ist mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium SP 1 (64) ausgestattet. Nun möchte ich gern ein Programm nutzen, das jedoch...
  5. Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 professional

Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 professional: Hallo zusammen, mein PC, den ich vor etwas mehr als einem Jahr gekauft habe, hat Windows 7 Home Premium 64bit. Nach einem Programmwechsel in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden