Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Diskutiere Windows 7 Upgrade auf Windows 10 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen Ich versuche seit gestern Morgen mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden , jedoch bleibt der Windows 10 Upgrade-Assistent bei 99%...

1. #1 MSC-User, 24.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Morgen

Ich versuche seit gestern Morgen mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden , jedoch bleibt der Windows 10 Upgrade-Assistent bei 99% stehen , was kann ich tun? Mein Problem ist das ich mit Windows 7 einige Spiele nicht mehr spielen kann und ich vorher mit Windows 10 keine Probleme hatte , musste mein PC neu aufsetzen da er kaputt war , ich konnte nach der erfolgreichen Windows 7 Aktivierung auf Win 10 upgraden hab es jedoch nicht getan um zu schauen was an meinem PC kaputt war , ich dachte ich kann dieses auch später durchführen , was mich zum jetzigen Punkt bringt. Ich hoffe das mir jemand helfen kann :)

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Der Termin für ein kostenloses Upgrade ist lange vorbei. Du solltest Dir einen Windows-10 ProduktKey kaufen, den bekommst Du günstig bei eBay/Amazon & Co.
    windows 10 pro | eBay
    Zur Installation kannst Du bei MS die ISO für die zum Key passende Install-DVD herunterladen und daraus eine DVD brennen und mit dieser eine Clean-Installation machen.
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD
    Weiterhin solltest Du Dir im Vorfeld bereits alle Win10-Treiber für Deine Hardware (Mainboard, Grafikkarte, usw.) bereitstellen.

Thema:

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden