Windows 7 Updates

Diskutiere Windows 7 Updates im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Servus Leute, ich versuchs halt einmal. Die Suchfunktion ergab, dass mehrere User ein Update Problem haben. Antworten habe ich keine gesehen. Am...

1. #1 nixweiss, 21.12.2016
    nixweiss

nixweiss Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64
    Servus Leute,
    ich versuchs halt einmal. Die Suchfunktion ergab, dass mehrere User ein Update Problem haben. Antworten habe ich keine gesehen.
    Am 01.07.2016 schlug das Update auf win 10 2x fehl. Danach kamen lt. Updateverlauf nur noch 2 Updates für den Windows Defender. (08.07. u. 13.07.)
    Die automatische Installation ist eingestellt.
    Ich dachte, dass man noch Sicherheitsupdates bis 2020 bekommt.
    Ich habe erst jetzt den Fehler bemerkt, weil ich zufällig mal in den Update Verlauf reingeschaut habe.
    Das letzte Sicherheitsupdate kam am 28.06.2016
    Die Suche nach Updates läuft nun schon seit Stunden.
    Ausgeblendete Updates sind auch nicht vorhanden.
    Danke für die Mühe

2. #2 HerrAbisZ, 21.12.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    @nixweiss,
    fragst Du wegen Updates für Windows 7 oder wegen einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ?

4. #4 nixweiss, 21.12.2016
    nixweiss

nixweiss Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64
    ich bedanke mich für die schnelle Hilfe. Hat prima geklappt. Hoffentlich funktioniert jetzt wieder das automatische Update. Eingestellt ist es. Vorsichtshalber behalte ich das Update fix tool

5. #5 nixweiss, 21.12.2016
    nixweiss

nixweiss Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64
    Nein, es ging nur um die Updates von Win 7. Das Upgrade schlug bei mir im Juli 2x fehl. Jetzt geht es ja nicht mehr kostenlos. Gäbe zwar einige Möglichkeiten, trotzdem kostenlos upzugraten, wie man im Netz lesen kann, aber das mache ich nicht.
    Wenn ich bis 2020 ordentlich mit Updates für mein Windows 7 versorgt werde, bin ich voll zufrieden. Dann ist mein PC 8 Jahre alt.
    Dann schau ich mal, was es so gibt.
    Besser als Win 7 wird Win 10 ja nicht sein, zumindestest was meine Bedürfnisse angeht.
    Aber das ist wohl ein anderes Thema
    Danke

6. #6 HerrAbisZ, 21.12.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das ist nur zur einmaligen Anwendung gedacht, da es ja nur bestimmte Updates mal installiert und das Windows Update dann wieder funktionieren sollte.

Ich stelle die Updates nur auf "Benachrichtigen und manuell installieren" ein - weil sonst pfuscht es mir wo dazwischen und das kann mächtig problematisch dann werden. Auch dauert die Installation von Sammelupdates deutlich länger. Da sollte man voll konzentriert sein.

7. #7 nixweiss, 21.12.2016
    nixweiss

nixweiss Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64
    Werde deiner Anregung folgen. mercy nochmal.

8. #8 nixweiss, 21.12.2016
    nixweiss

nixweiss Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64
    Darf ich diesen link in meinem Avast Forum posten? Dort gibt es auch einen, den das interessiert

9. #9 HerrAbisZ, 22.12.2016
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Ich habe nichts dagegen, ist ja alles frei einlesbar

Thema:

Windows 7 Updates

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updates - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden