Windows 7 Updates

Diskutiere Windows 7 Updates im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe heute über Windows Updates die neusten Sicherheitsupdates installiert, doch diese eine Update für Windows 7 x64-Systeme...

1. #1 ThierryHenry, 25.09.2012
    ThierryHenry

ThierryHenry Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium und Windows XP Professional
    Hallo

Ich habe heute über Windows Updates die neusten Sicherheitsupdates installiert, doch diese eine Update für Windows 7 x64-Systeme (KB2506014) hat das Bootlogo irgendwie verändert.Den wenn das Bootlogo erscheint stand immer Windows wird gestartet doch diese Meldung ist jetzt nur noch auf englisch.Auch wenn ich beim Booten F8 drücke erscheint das Bootmenü nur noch auf englisch. Das ist jetzt zwar kein wirkliches Problem, wenn aber jemand weiß wie ich das wieder auf deutsch bekomme wäre das trotzdem toll.Das Update ließ sich jedoch nicht über Software deinstallieren.

Infos zum Update

Installationsdatum: ‎25.‎09.‎2012 18:32

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Es wurde ein Problem festgestellt, das es einem Benutzer mit Administratorrechten ermöglicht, einen nicht signierten Treiber zu laden. Dieses Update behebt dieses Problem. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

Vielen Dank für Eure Antworten

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Öffne mal eine CMD als Admin und gib folgendes ein:

bcdedit /set {current} locale de-de
    bcdboot %WinDir% /l de-de

Dann sollte es - nach einem Neustart - wieder auf deutsch sein.

Gruß reset

3. #3 ThierryHenry, 30.09.2012
    ThierryHenry

ThierryHenry Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium und Windows XP Professional
    Also Windows wird gestartet steht jetzt wieder auf deutsch da, bei dem anderen muss ich erst noch nachschauen.
    Danke

Thema: Windows 7 Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update behebt probleme mit updates

,
  2. windows 7 update behebt probleme updates

,
  3. kb2506014

,
  4. es wurde ein problem festgestellt das es einem benutzer mit administratorrechten ermöglicht einen nicht signierten treiber zu laden forum,
  5. windows 7 update deutschland,
  6. windows 7 update welche sind wichtig,
  7. fehler beim konfigurieren der windows-updates,
  8. update fehler windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updates - Ähnliche Themen

1. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  2. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424