Windows 7 -Updates werden verweigert

Diskutiere Windows 7 -Updates werden verweigert im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...

1. KandW

KandW Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach Updates suchen" klicke, dann geht's nicht weiter. Danke für Hinweise.

Anhänge:

2. #2 cardisch, 16.05.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

wurde das System neu aufgesetzt? Hat das jemals funktioniert (steht beim Updateverlauf?

3. #3 HerrAbisZ, 16.05.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    KandW gefällt das.
  4. KandW

KandW Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Danke für Eure Antworten. Ich habe die automatischen Updates-Suche abgeschaltet. Habe die Updates aber immer installiert, wenn sicherheitsrelevante Updates bereitgestellt wurden. Wenn ich "Updatesverlauf anzeigen" anklicke, ist die Liste LEER!
    Ich habe vor einem halben Jahr auf einem zweiten Laufwerk (Dualboot) mir ein Linuxsystem installieren lassen. Beides - Windows 7 und Ubuntu - funktionieren bestens.
    Wie geht Script Reset Windows?

5. #5 HerrAbisZ, 16.05.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Nach dem entpacken und starten ResetWueng.cmd mit rechtsklick als Admin bekommst du einiges zum Auswählen

upload_2019-5-16_10-26-30.png

Manches funktioniert erst ab win8

Aber Punkt 2. mal versuchen

KandW gefällt das.
  6. KandW

KandW Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    vielen Dank für den TIPP; ES HAT SOFORT FUNKTIONIERT!

HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Windows 7 -Updates werden verweigert

Die Seite wird geladen...

Windows 7 -Updates werden verweigert - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden