Windows 7 Updates nicht möglich

Diskutiere Windows 7 Updates nicht möglich im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir im November 2009 den Aldi PC mit windows 7 Home Premium gekauft. Neben einigen anderen Problemen ist mir aufgefallen,...

  1. #1 Unregistriert, 16.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe mir im November 2009 den Aldi PC mit windows 7 Home Premium gekauft.

    Neben einigen anderen Problemen ist mir aufgefallen, dass seit der Installation keine weiteren Updates ausgeführt werden. wenn ich auf alle Programme Windows update klicke und anschließend auf Updates suchen erscheint die Meldung:
    Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen sie den computer neustarten.

    wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt wurde bringt auch bei mir der neustart nichts. der Tipp der dort gegeben wurde (dienste automatisch und dann starten klicken) hilft auch nicht.

    Was kann ich tun?

    Ich habe die 64bit version installiert

    LG
    Tanja
     
  2. #2 Wupsi1987, 16.03.2010
    Wupsi1987

    Wupsi1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine kleine zusätzliche Hilfe:

    Updates die ich manuell installieren und ausführen wollte (ich glaube das war ein programm um zu testen ob ich eine original version habe) da kam der Fehlercode: 0xC8000222
     
  3. #3 stealther, 16.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
    stealther

    stealther Guest

    Versuchs mal mit diesem Programm Update Restore Tool (als Administrator ausführen). Danach sollte Windows update funktionieren.

    Bei Microsoft ist nur nachzulesen, dass der Fehlercode: 0xC8000222 etwas mit einem Dienst zu tun hat; detaillierte Informationen über den verursachenden Dienst sind leider nicht verfügbar.

    Ob deine Win-Vs. eine Originale ist, kannst du hier überprüfen.
     
  4. #4 Wupsi1987, 16.03.2010
    Wupsi1987

    Wupsi1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dankeschön!!!! jetzt hat er wenigstens mal updates gefunden und ich hoffe er hat sie installiert....

    jetzt kommt nämlich ein neues Problem....

    nach was weiß ich wie vielen Blue screens und etlichen chk dsk hat er weiterhin Probleme mit dem Explorer.... der muss immer wieder neu gestartet werden
     
  5. #5 Wupsi1987, 16.03.2010
    Wupsi1987

    Wupsi1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das ist immer so etwa 1-2 Minuten nach system hochfahren....

    ich komme auch nicht mehr auf das windows update.....
     
  6. #6 Wupsi1987, 16.03.2010
    Wupsi1987

    Wupsi1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich jetzt machen??

    sorry für die kurzen antworten aber ich wills schreiben bevor der PC wieder unten ist....

    LG
    Tanja
     
  7. #7 Wupsi1987, 16.03.2010
    Wupsi1987

    Wupsi1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mit explorer meine ich den windows explorer

    der fehler endet oft in nem blue screen....

    bin ratlos
     
  8. #8 Wupsi1987, 17.03.2010
    Wupsi1987

    Wupsi1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so bin nun auf der Arbeit und kann mal in ruhe schreiben...
    Ich hoffe die Nachrichten von gestern waren irgendwie verständlich.

    Also was mir noch aufgefallen ist, ist dass nun unten rechts in der Ecke die Version steht die ich habe und das noch keine Echtheitsprüfung gemacht wurde... an selben Tag habe ich das allerdings doch schon gemacht und da stand, dass es eine originale Version ist.... wäre ja noch schöner wenn aldi gefälschte sachen verkauft ^^.

    Nun gut, das was Stealther geschrieben hat wegen der überprüfung funktioniert bei mir nicht das Plugin habe ich schon geladen, wenn ich dann allerdings auf weiter klicke steht dort dass ich warten soll bis das plugin vollständig geladen ist.... aber da ichs schon hab geht das laden ja eh nicht... ?! Ist nun also keine Überprüfung mehr möglich?? mein system "zerschossen"?

    Ich habe auch angeblich keine Updates installiert laut windows...
    auf Windows Update komme ich wie gesagt nicht und wenn ich bei Computer auf Eigenschaften klicke stand dort vorher immer dass meine Version aktiviert ist und der Key stand dabei nun ist das auch weg und dort steht nicht verfügbar?!

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Rechner ohne Datenverlust wieder hin bekomme?? und vor allem woran das liegt??

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  9. #9 stealther, 17.03.2010
    stealther

    stealther Guest

    Hallo Tanja,


    auch ein grosser Vertrieb kann einer Softwarepiraterie zum Opfer fallen. Aber du hast ja Original Software. Trotzdem sollte das plug-in geladen und ausgeführt werden...
    Die Gültigkeitsprüfung durch MS ist jederzeit onlline möglich und sollte auch ausführbar sein.
    Wenn du auf Start und dann auf Windows Update klickst, kannst du links dann auf installierte Updates kllicken, dort steht aufgelistet, welche installiert worden sind, wann ud um welches Update es sich handelt - vorausgesetzt, dass dein Explorer wieder funktioniert...
    Unter System/eigenschaften Windows sollte in jedem Fall "System ist aktiviert" stehen. Die Zahlenfolge dort ist die Windows Produkt-ID, nicht dein Schlüssel. Du kannst auf "Produktkey ändern" gehen, dort nochmals deinen Schlüssel eingeben, dann wird dein Windows aktiviert (sollte auch funktionieren, ohne Probleme).

    Du kannst einen letzten Versuch machen, um deine Version zu reparieren:

    Leg die Windows 7 DVD ins Lw, starte neu, lass alles durchlaufen bis zu dem Zeitpunkt "Reparaturoptionen". Dort draufklicken und den anwesiungen folgen, bzw. diese durhclaufen zu lassen.
    Wenn Windows Fehler findet, wird dieser meist behoben und das System dann nue bestartet.
    Du kannst auch versuchen, das System komplett um einige Tage zurück zu stellen. Hierbei werden keine persönlichen Daten, Dateien o. Ordner gelöscht oder verändert. Nur, falls du nach diesem Punkt Programme installiert hast, müsstest du diese erneut installieren.

    Allerdings denke ich auch, wenn es ein ALDI Akoya PC ist, hast du wohl keine Windows 7 DVD, sondern nur die von Medion. Aber du kannst es versuchen. Notfalls leihe dir eine Win7 DVD von einem Bekannten, um zu reparieren.

    Du kannst dir auch Win7 Home Premium deutsch 64-bit herunterladen (legal) und dir dann diese .ISO auf DVD brennen - dauert halt mal ein knappes anderthalb Stündchen, das herunterladen ;) (Link der Downloadseite hier, mit allen Versionen/Sprachen).
    Aber dann hättest du wenigstens eine Win7 DVD... für alle Fälle.

    Falls alles gar nichts hilft, dann halt neu installieren... Ist eh immer die sicherste Methode bei solcher Problematik :D
     
  10. #10 Wupsi1987, 18.03.2010
    Wupsi1987

    Wupsi1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ich habe nun auf einen früheren Zeitpunkt zurück gestellt.... einige Daten Fotos und so sind nun allerdings weg....

    Nunja dann war auf einmal auch wieder der Aktivierungsschlüssel da.... ich habe dann zuerst mal die Windows Version bestätigt und nun habe ich Updates installiert und bis jetzt ist alles noch in Ordnung ich bekomm nun sogar updates für andere microsoft Programme wie office ^^

    wie ist das denn wenn ich die Version da oben runterlade?! muss ich dafür bezahlen?! oder wieso kann man sich das einfach runterladen? da muss es doch nen haken geben oder nicht!?

    LG Tanja (sorry bin ahnungslos bei computern ^^)
     
  11. #11 Heinz-Walter, 18.03.2010
    Heinz-Walter

    Heinz-Walter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo
    Die oben genannte Version darf jeder runterladen. Es geht ja hier um den Produktkey, welchen du ja legal mit deinem Rechner für diese Version erworben hast. Und diesen Key kannst du dann benutzen, wenn du oben genannte Version runterlädst und das ISO-File mittels Nero z.B. auf eine DVD brennst. Dann hast eine Version zum installieren, die mit mit deinem "gültigen Key" auch aktivieren kannst.
     
  12. #12 stealther, 18.03.2010
    stealther

    stealther Guest

    Hi Tanja,

    nein, kein Haken, wirklich nicht.
    Ist ja kein Schlüssel dabei, also nur das "nackte BS".
    Kostet auch nichts, ausser deinen Strom und die Verbindungskosten deine Providers :D
    Runterladen, die .iso auf eine DVD brennen und dann weiter sehen ;)

    Bei 6000er DSL dauerts ca. 65 - 80 Minuten; in dieser Zeit kannst du Nachrichten gucken, nen Kaffee trinken und eine rauchen :cool:
     
Thema: Windows 7 Updates nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update nicht möglich

    ,
  2. 0xc8000222

    ,
  3. windows 7 updates werden nicht heruntergeladen

    ,
  4. es werden zurzeit andere updates installiert,
  5. windows updates nicht möglich,
  6. windows 7 update werden nicht heruntergeladen,
  7. win7 updates nicht möglich,
  8. windows update dienst nicht verfügbar,
  9. windows 7 update wird nicht heruntergeladen,
  10. windows 7 update wird nicht geladen,
  11. windows update nicht möglich,
  12. windows 7 update dienst nicht verfügbar,
  13. windows updates werden nicht heruntergeladen windows 7,
  14. windows update dienst,
  15. windows update nicht verfügbar,
  16. win 7 updates nicht möglich,
  17. win7 Updates werden nicht geladen,
  18. windows 7 update dienst reparieren,
  19. windows update wird nicht geladen,
  20. updates nicht möglich,
  21. windows 7 update dienst wird nicht ausgeführt,
  22. windows 7 updates nicht möglich,
  23. windows 7 update dienst nicht vorhanden,
  24. windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der dienst nicht ausgeführt wird,
  25. Windows 7 Update Dienst
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updates nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

    Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden