Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor

Diskutiere Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, mitte Januar habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und bis jetzt lief alles super. Dabei hatte ich mich für einen...

1. #1 MSC-User, 15.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

mitte Januar habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und bis jetzt lief alles super.
    Dabei hatte ich mich für einen i5-7400-Prozessor von Intel entschieden. Seid einigen Tagen macht mein Windows nun keine Updates mehr und meckert ich hätte einen Prozessor der 7. generation und mein Windows 7 würde das nicht unterstützen. Ich sollte mir WIndows 10 runterladen. Meine Hardware erkennt jedoch auch dass ich einen i5-Prozessor habe. der angegebene Fehlercode lautet: Code 80240037. , Kann ich das Problem beheben, ohne mir Windows 10 zu installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Ogrodowczyk

Thema: Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code 80240037 wie kann ich das beheben

,
  2. i5 mit win 7 update

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden