Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Diskutiere Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo (Windows-)Community, ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr. Das letzte Update ist...

  1. #1 MSC-User, 11.02.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hallo (Windows-)Community,


    ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr.


    Das letzte Update ist am 11.08.2016 Erfolgreich heruntergeladen worden (Defintion Update for WIndows Defender - KB915597 (Definition 1.225.3489.0) somit als "wichtig" eingestuft.

    "Updates für Windows 7 für x64- basierte Systeme" sind seit jeher und zum Teil auch vorher fehlgeschlagen.


    Ich bekomme nach dem Systemstart auch immer wieder die Fehlermeldung, dass Windows die aktuellen Updates nicht automatisch finden konnte, eine manuelle Suche nach Updates ergibt zwar, dass mein Betriebssystem weiß, dass es Updates gibt, aber nach einem Neustart sich absolut nichts ändert.

    Ich habe schon diverse Dinge probiert, von Virenscannern, Systemwiederherstellungen, Defragmentierungen, manueller Installation von Updates, der Nutzung des "Fix-It-Tools" von Windows sowie der hundertprozentigen Versicherung, dass die Uhrzeit und das Datum korrekt sind....


    Ich vermute, dass dies auch der Grund ist, warum ich nie auf Windows 10 Upgraden konnte, zwar habe ich die Ankündigung, dass das Windows 10 Upgrade für mich "reserviert" sei und auch dauernd das Windows 10 Logo in der Taskleiste, aber das dreht sich alles im Kreis, denn ich bekomme nur Produktinformationen. Ich vermute, dass ich gar nie Upgraden werden kann.


    Vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Lösung, die ich probieren könnte, statt den gesamten Rechner (aus Frust) in die Tonne zu treten ?


    LG
     
  2. #2 Harald aus RE, 14.02.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

    oft hilf es weiter, das vollständige Paket von Update Pack für Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7 .
    das dauert etwas und es wird danach meist wieder alles laufen. ES ist während der Zeit mit mehreren Neustarts zu rechnen.
    Wichtig ist aber, die MICROSOFT Updates vollständig abzuschalten, auch bei den Diensten, bis das Pack von winfuture fertig ist.
    Es gibt da auch noch was anderes von PC-WELT, das aber erst danach versuchen.

    Gruß Harald
     
  3. Jimmy1

    Jimmy1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Version:
    Win 7 Starter, Win 7 Professional
    Hast du eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 oder Windows 10

    Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist...
  2. Windows 7 64 Bit und Festplatten

    Windows 7 64 Bit und Festplatten: hallo es gibt die Western Digital Red Internal Hard Drive - 5400 RPM...
  3. Windows 7 startet nicht mit Starthilfe

    Windows 7 startet nicht mit Starthilfe: Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus. Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner...
  4. allg. Windows 7 Sicherheit

    allg. Windows 7 Sicherheit: Hey Leute, mich beschäftigt die Frage schon länger und ich dachte ich hau das einfach mal hier raus. Ich hoffe das Thema ist hier nicht unpassend...
  5. Windows 7 vergisst Standardprogramme

    Windows 7 vergisst Standardprogramme: Hallo, liebe Forum Mitglieder, brauche wieder einmal Hilfe: Windows 7 vergisst meine Standardprogramme: wenn ich heute in der Systemsteuerung...