Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Diskutiere Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo (Windows-)Community, ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr. Das letzte Update ist...

1. #1 MSC-User, 11.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo (Windows-)Community,

ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr.

Das letzte Update ist am 11.08.2016 Erfolgreich heruntergeladen worden (Defintion Update for WIndows Defender - KB915597 (Definition 1.225.3489.0) somit als "wichtig" eingestuft.

"Updates für Windows 7 für x64- basierte Systeme" sind seit jeher und zum Teil auch vorher fehlgeschlagen.

Ich bekomme nach dem Systemstart auch immer wieder die Fehlermeldung, dass Windows die aktuellen Updates nicht automatisch finden konnte, eine manuelle Suche nach Updates ergibt zwar, dass mein Betriebssystem weiß, dass es Updates gibt, aber nach einem Neustart sich absolut nichts ändert.

Ich habe schon diverse Dinge probiert, von Virenscannern, Systemwiederherstellungen, Defragmentierungen, manueller Installation von Updates, der Nutzung des "Fix-It-Tools" von Windows sowie der hundertprozentigen Versicherung, dass die Uhrzeit und das Datum korrekt sind....

Ich vermute, dass dies auch der Grund ist, warum ich nie auf Windows 10 Upgraden konnte, zwar habe ich die Ankündigung, dass das Windows 10 Upgrade für mich "reserviert" sei und auch dauernd das Windows 10 Logo in der Taskleiste, aber das dreht sich alles im Kreis, denn ich bekomme nur Produktinformationen. Ich vermute, dass ich gar nie Upgraden werden kann.

Vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Lösung, die ich probieren könnte, statt den gesamten Rechner (aus Frust) in die Tonne zu treten ?

LG

2. #2 Harald aus RE, 14.02.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

oft hilf es weiter, das vollständige Paket von Update Pack für Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7 .
    das dauert etwas und es wird danach meist wieder alles laufen. ES ist während der Zeit mit mehreren Neustarts zu rechnen.
    Wichtig ist aber, die MICROSOFT Updates vollständig abzuschalten, auch bei den Diensten, bis das Pack von winfuture fertig ist.
    Es gibt da auch noch was anderes von PC-WELT, das aber erst danach versuchen.

Gruß Harald

3. Jimmy1

Jimmy1 Benutzer

Version:
    Win 7 Starter, Win 7 Professional
    Hast du eine Lösung gefunden?

Thema:

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10 - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden