windows 7 update unmöglich...

Diskutiere windows 7 update unmöglich... im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; habe jetzt schon mehrmals meinen pc (Medion MD 8858) neu aufgestzt und habe immer wieder das selbe problem... installiere windows7 64 bit...

1. #1 agnatus, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
    agnatus

agnatus Neuer Benutzer

habe jetzt schon mehrmals meinen pc (Medion MD 8858) neu aufgestzt und habe immer wieder das selbe problem...

installiere windows7 64 bit komplett neu nach festplattenformatierung und nachdem ich die treiber für den NVIDIA Chipset installiert habe funktioniert das Windows Update nicht mehr...
    es kommt folgende Meldung "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesuchtt werden, da der Dienst nicht ausgführt wird. Möglicherweise müssen sie den Computer neu starten.".

Habe alle Dienste kontrolliert: Winupdate und com+ werden ausgeführt...
    habe den PC mehrfach neu gestartet... es kommt immer die selbe Fehlermeldung...

Solange ich das Treiberupdate nicht mache funktioniert das Update, nur hat es den Haken, dass der Rechner nach einiger Zeit so langsam wird und sich aufhängt... arbeite jetzt seit 4 Tagen an dem Problem und langsam verzweifle ich...

habe noch keine fremdsoftware (noch keinen virenscanner und firewall installiert) der pc ist quasi jungfräulich.....

wer kann mir bitte helfen, dass ich das Update irgendwie händisch aktivieren kann, bevor ich den PC aus dem Fenster werfe?????

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 agnatus, 24.04.2011
    agnatus

agnatus Neuer Benutzer

DANKE!!!!!!!!!

es hat funktioniert!!

hab mittlerweile alle Updates, die nur irgendwo verfügbar waren geladen...

hätte ich nur früher geposted, hätte ich mir viel ärger erspart..

danke nochmals reset

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Kein Problem! Immer gerne ;-)

Thema: windows 7 update unmöglich...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden windows 7 64bit

,
  2. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden windows 7

,
  3. windows 7 mit windows update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden

,
  4. mit windows kann derzeit nicht nach updates gesucht werden,
  5. Mit Windows Update kann derzeit,
  6. windows update konfigurationsfehler,
  7. konfigurationsprobleme windows 7,
  8. Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten.,
  9. windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden,
  10. windows 7 update immer wieder,
  11. mit windows update kann derzeit nicht,
  12. windows 7 update konfigurationsfehler,
  13. windows 7 update fehler,
  14. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der dienst,
  15. mit windows update kann derzeit nicht nach,
  16. medion pc windows 7 update,
  17. windows 7 update reset,
  18. konfigurationsprobleme bei windows 7,
  19. konfigurationsfehler bei windows 7,
  20. win7 update konfigurationsfehler,
  21. medion pc windows update fehler,
  22. samsung mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden,
  23. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden Windows 7 64 Bit,
  24. mit windows update kann momentan nicht nach,
  25. Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten
Die Seite wird geladen...

windows 7 update unmöglich... - Ähnliche Themen

1. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  2. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424