Windows 7 Update sucht ewig

Diskutiere Windows 7 Update sucht ewig im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC: Lenovo G505s geladen. Als erstes wollte ich alle Windows Updates machen, aber das ging nicht, es...

1. #1 MSC-User, 28.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC: Lenovo G505s geladen. Als erstes wollte ich alle Windows Updates machen, aber das ging nicht, es sucht ewig nach updates! Ich habe schon X programme ausprobiert, schon meine Windows Version aktiviert, hat aber alles nichts gebracht!!!

Lg Florian

Thema:

Windows 7 Update sucht ewig

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update sucht ewig - Ähnliche Themen

1. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig: Hallo, ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise...
  4. Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 installiert. Seit Mitte September 2016 werden keine Updates mehr gefunden, das...
  5. Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung

Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung: Zusammenfassung für Windows 7 Updategeschädigte. Für alle Windows-7-MS-Update-Geschädigten, das ewig sucht und nichts findet. Das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden