Windows 7 update prozess startet nicht

Diskutiere Windows 7 update prozess startet nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Update-Suche starten kann. Es wird der Fehler gemeldet, dass sich der Prozess nicht starten lässt:...

1. #1 MSC-User, 05.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Update-Suche starten kann. Es wird der Fehler gemeldet, dass sich der Prozess nicht starten lässt:

Aus den verschiedenen ähnlichen Fragen im Forum habe ich folgendes gemacht:

- meinen Virenscanner mit dem Hersteller-Tool vollständig deinstalliert.

- sf/scannow bring keinen Fehler

- chkdsk meldet keinen Fehler

- den alten Wiederherstellungspunkt wieder aufgesetzt --> gleicher Fehler

- die beiden Windows update Prozesse aus- und wieder eingeschaltet

net stop/start bits, net stop/start wuauserv haben auch nichts gebracht.

das Starten der Prozedur aus der "Windows-update-Problembehandlung" zeigt keinen Fehler

Was kann ich noch tun??

Gruß

Gerald

Thema: Windows 7 update prozess startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 windows update startet nicht da ein Dienstnicht ausgeführt wird

,
  2. win7 kann nicht gesucht werden

Die Seite wird geladen...

Windows 7 update prozess startet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  4. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  5. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden