Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig

Diskutiere Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise...

1. #1 MSC-User, 05.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise installiert. So weit so gut, aber jetzt will ich natürlich die Windows Updates herunterladen und gehe im Windows Update Center auf Updates suchen. Jetzt sucht der PC ewig nach den verlangten Updates findet aber nichts und lässt die CPU mit ca. 40-60% laufen. Ich habe den PC schon über 13h am Stück suchen lassen, aber erfolglos. Im Internet werde ich leider nicht schlauer und jetzt würde ich gerne das Problem beheben.

Bereits installierte Updates sind:

KB2685811

KB2534111

KB976902

KB3078601(manuell)

KB3205394(manuell)

ich habe im Internet gelesen, dass das Problem verschwindet, wenn ich diese Updates manuell installiere, das war aber leider nicht der Fall.

Ich bitte um jeweilige Lösungsvorschläge da ich nicht sehr bewandert bin in der Informatik.

MfG

Thema: Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update kb2685811 windows 7 problem

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig - Ähnliche Themen

1. Edge Beta für 7

Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  5. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden