Windows 7 Update installiert dauernd WIN 10

Diskutiere Windows 7 Update installiert dauernd WIN 10 im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, derzeit habe ich bei meinem Notebook ein Update Problem. Ich habe WIN 7 Ultimate 64, habe auch die Reservierung auf WIN 10...

  1. ahw

    ahw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate 64
    System:
    Coolermaster HAF 932, 12 GB Ram DDR 3 Triple. Intel Pentium I7 schnell, 3 x 1TB Platte, 2 x DVD Bren
    Hallo zusammen,
    derzeit habe ich bei meinem Notebook ein Update Problem.
    Ich habe WIN 7 Ultimate 64, habe auch die Reservierung auf WIN 10 durchgeführt, Updates werden zwar gesucht aber nur manuell durch mich ausgewählt und installiert.
    So nun habe ich mal aus Versehen dieses Zeichen in der Taskleiste angeklickt, für das Update auf WIN10. Ich habe das Laden der Setup Dateien für WIN 10 sofort abgebrochen.
    Dann habe ich das Update Symbol für WIN 10 entfernt indem ich das Update B 3035xxx deinstalliert habe. Okay soweit das Zeichen ist weg aus der Taskleiste.
    Nun kommen wir zum Problem, es werden in Windows Update 2 optionale Update angezeigt. KB2952664 und KB3075851.
    Diese beiden wähle ich aus, das WIN 10 Update habe ich ausgeblendet und wird nicht angezeigt.
    Dann drücke ich auf OK und dann kommt Windows Update, Einige Updates wurden nicht installiert.
    Abgebrochen 2 Updates, das waren beidemal nicht erwünschte WIN 10 Updates.
    2 optionale Updates ausgewählt.
    Da steht dann nicht installieren, sondern Vorgang wiederholen. Drücke ich da drauf beginnt das Scheißteil sofort wieder mit WIN 10 Download.
    Ich kann also keinerlei WIN 7 Updates mehr installieren, nur noch WIN 10.
    Was kann man da machen? Ich will kein WIN 10.
     
  2. #2 brume, 06.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2015
    brume

    brume Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7/64 Professional SP-1
Thema: Windows 7 Update installiert dauernd WIN 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb3075851

    ,
  2. dauernd windows updates

    ,
  3. windows update KB3075851

    ,
  4. win 7 ultimate upgrade win 10 problem,
  5. KB3075220,
  6. update kb3075851,
  7. kb3075851 windows 10,
  8. ich will kein windows 10 update
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update installiert dauernd WIN 10 - Ähnliche Themen

  1. Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

    Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann...
  2. Windows 7 Prof. 64bit Updates werden nicht installiert

    Windows 7 Prof. 64bit Updates werden nicht installiert: Ich habe das Problem, das einige Updates nicht installiert werden, es kommt immer die Fehlernummer 80073701. Ich habe auch schon im Internet...
  3. update windows 7 (32) wird nicht installiert

    update windows 7 (32) wird nicht installiert: Updates für Windows 7 /32 bit werden nicht installiert .Was kann ich tun ?
  4. Ein update von Windows kann nicht installiert werden, und zwar "WindowsUpdate_80073712"...

    Ein update von Windows kann nicht installiert werden, und zwar "WindowsUpdate_80073712"...: Guten Tag, das oben erwähnte update verfolgt mich schon seit geraumer Zeit und ich werde immer wieder aufgefordert zum installieren. Es ist mir...
  5. Unbekannter Fehler: Code 8024200D wichtiges Windows Update wird wiederholt nicht installiert.

    Unbekannter Fehler: Code 8024200D wichtiges Windows Update wird wiederholt nicht installiert.: 2017-09 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4038777) Installationsdatum: ‎10.‎10.‎2017 12:17...