Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Diskutiere Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12...

1. #1 MSC-User, 17.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an.

Dabei handelt es sich um die Updates:

2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6...

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 7 für x64 (KB4064530)

Update für Windows 7 für x64 basierte Systeme (KB3138612)

Update für Windows 7 für x64 basierte Systeme (KB3184143)

Die Updates werden einfach nicht installiert und ein Command für NFTS wo in der Community vorgeschlagen wurde hat auch nicht funktioniert.

Die Suche nach Updates dauert lange, da steht auch dran 0KB und 0% am Ende werden diese 4 Updates gefunden. Es wird versucht diese zu installieren, es geht aber nicht. Nach einer Zeit zeigt es diesen Code an.

Ich habe probiert das Windows Update manuell zu installieren es folgt:

Einige Windows Updates wurden nicht installiert.

Was kann man da machen?

Thema:

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update - Ähnliche Themen

1. Edge Beta für 7

Edge Beta für 7: Falls jemand diesen Browser nutzt: Das Scrollen einer Seite geht bei mir nicht. Nur mit Tastatur, mit Maus springt die Seite immer nur vom...
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  5. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden