Windows 7 unnötige Dienste abschalten / deaktivieren

Diskutiere Windows 7 unnötige Dienste abschalten / deaktivieren im Windows 7 anpassen und individualisieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Der beste Tipp ist -> Finger weg von den Windows Diensten... P.S.: bin ich gerade auch mal die Liste durch geflogen.. ich wundere mich nur, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 manny4566, 30.12.2011
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    Der beste Tipp ist -> Finger weg von den Windows Diensten...

    P.S.: bin ich gerade auch mal die Liste durch geflogen.. ich wundere mich nur, das ich vorher noch nichts dazu geschrieben hab..
    die Liste ist der größte Schrott, den ich je gesehen hab...
    Alleine schon die Spalte "Tuner Einstellungen"..dort sind nahezu 99% der aufgelisteten Dienste deaktiviert... ich glaube jeder kann sich denken, dass Windows dann mal schön gegen die Wand fährt, wenn man das so befolgt...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 areiland, 30.12.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Allerdings - jeder, der seriöse Tipps gibt, würde empfehlen die Startart auf manuell zu stellen.
     
  4. #63 ropietsch, 30.12.2011
    ropietsch

    ropietsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Nutzer, die sich ausführlich mit ihren BS beschäftigt haben, haben schon länger gelernt, dass schlechte Tipps meist mehr Schaden als Nutzen bringen. Aber für Laien hab ich nochmal ein Beispiel geschrieben, dass den Mist ganz gut darstellt. Ich glaube jemand der solche Tuningtipps gibt ist mehr Laie als die ganzen Nutzer die nie was am Betriebssystem machen.
     
  5. #64 areiland, 30.12.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das Problem ist - diese Tipps geistern schon seit Jahren durch den virtuellen und auch den realen Blätterwald. Jeder verbreitet sie weiter - obwohl schon immer hinreichend darauf hingewiesen wurde, dass diese Tipps fatale Auswirkungen haben. Aber darüber lassen sich immer noch Papiermagazine verkaufen und Werbetraffic generieren.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windows 7 unnötige Dienste abschalten / deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dienste

    ,
  2. windows 7 überflüssige dienste

    ,
  3. hintergrundprogramme ausschalten

    ,
  4. win7 dienste abschalten,
  5. win 7 dienste abschalten,
  6. welche dienste abschalten windows 7,
  7. windows search deaktivieren windows 7,
  8. anwendungserfahrung dienst windows 7,
  9. windows 7 unnötige dienste abschalten,
  10. dienste abschalten windows 7,
  11. windows 7 dienste deaktivieren,
  12. anwendungserfahrung dienst,
  13. unnötige dienste windows 7 deaktivieren,
  14. unnötige Windows 7 dienste deaktivieren,
  15. windows 7 überflüssige dienste abschalten,
  16. welche dienste braucht man nicht windows 7,
  17. hintergrundprogramme windows 7 ausschalten,
  18. windows 7 unnötige prozesse,
  19. 1,
  20. dienste deaktivieren win7,
  21. win 7 unnötige dienste abschalten,
  22. windows dienst,
  23. win7 unnötige dienste abschalten,
  24. Windows 7 Programme deaktivieren,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Windows 7 unnötige Dienste abschalten / deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Windows mail 2012

    Windows mail 2012: Hallo, vor einigen Tagen kam der update für das neue AOL-Gold. Die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde lieber Windows mail 2012...
  2. Windows 7 Aktivierung

    Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das...
  3. Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer

    Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer: Hier läuft schon seit einigen Monaten problemlos ein Win7 Professional als HTPC. Installiert ist neben dem Windows der DVB-Viewer von Hackbarth...
  4. Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

    Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die...
  5. Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10

    Ich möchte auf meinem Computer wieder durch Neuinstallation Window 7 anstatt windows pro10: ich habe eine neue Festplatte in meinen alten PC eingebaut, jetzt möchte ich , weil ich Foto 2006 benutzen will, wieder meine alte Software...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.