Windows 7 und Spracheinstellung

Diskutiere Windows 7 und Spracheinstellung im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Servus zusammen. Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich mir nicht ganz sicher bin welche Windows 7 Version ich nehmen soll. Derzeit...

  1. #1 Mr Woof, 15.01.2010
    Mr Woof

    Mr Woof Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen.

    Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich mir nicht ganz sicher bin welche Windows 7 Version ich nehmen soll. Derzeit verwende ich die Evaluierungskopie und bin sehr zufrieden, sodaß ich von XP umsteigen möchte.

    Eigentlich würde mir die Home Premium reichen, allerdings habe ich zwei Probleme:

    1. ich habe zwei alte Programme, die im XP Modus wunderbar laufen, unter normalem XP aber nicht. Möchte aber nicht drauf verzichten, da es keine Updates mehr gibt.

    2. zwei andere Programme erkennen automatisch, daß mein Rechner deutsch ist und schalten automatisch auf eine grausame deutsche Übersetzung um. Nach berichten in Foren der Hersteller ist das auch nicht einfach mit einer Registryänderung zu beheben, da das ganze hardcoded in der exe ist :-( Derzeit habe ich mir einfach ein zweites Benutzerkonto angelegt, wenn ich die englische Software brauche ...

    Das würde bedeuten ich muß mir die doppelt so teuere Ultimate holen nur um meine Software weiternutzen zu können.

    Welche Möglichkeiten gibt es denn bei Home überhaupt zur Spracheinstellung? Kann man da nur die Tastatursprache wechseln, oder wie schaut das aus?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 stealther, 15.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Lies mal bitte hier diesen Beitrag, dort ist ähnliches erklärt und auch eine Lösung dargestellt.
     
  3. #3 Mr Woof, 15.01.2010
    Mr Woof

    Mr Woof Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das ging flott und hilft schonmal weiter. Einfach Sprache wechseln, neu booten und neue Sprache verwenden. :)

    Nehm nicht an, daß man dann auch zwei Benutzer mit verschiedenen Sprachen anlegen kann, sondern immer nur eine Sprache aktiv ist, oder?
     
  4. #4 stealther, 15.01.2010
    stealther

    stealther Guest


    Das wäre etwas zu viel verlangt :D
     
Thema: Windows 7 und Spracheinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spracheinstellung windows 7

    ,
  2. sprachumstellung windows 7

    ,
  3. windows 7 benutzersprache ändern

    ,
  4. sprachumstellung bei windows 7,
  5. sprachumstellung windows,
  6. spracheinstellung windows,
  7. windows 7 2 verschiedene sprachen,
  8. windows benutzersprache ändern,
  9. win7 benutzer sprache,
  10. benutzersprache umstellen win7,
  11. Microsoft Office Windows 7 benutzersprache aendern,
  12. spracheinstellung,
  13. sprachumstellung win7,
  14. windows 7 spracheinstellung,
  15. sprachumstellung windows 7 umstellen automatisch,
  16. spracheinstellungen windows 7,
  17. win 7 sprach einstellung,
  18. sprache für benutzerkonto windows 7,
  19. benutzersprache microsost office,
  20. win7 neue sprache,
  21. windows 7 2 benutzer mit verschiedenen sprachen,
  22. Sprachumstellung WIn 7,
  23. windows 7 neue sprache,
  24. win7 2.benutzer angelegt win nicht in deutsch,
  25. win7 sprach einstellung
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Spracheinstellung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 oder Windows 10

    Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist...
  2. Windows 7 64 Bit und Festplatten

    Windows 7 64 Bit und Festplatten: hallo es gibt die Western Digital Red Internal Hard Drive - 5400 RPM...
  3. Windows 7 startet nicht mit Starthilfe

    Windows 7 startet nicht mit Starthilfe: Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus. Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner...
  4. allg. Windows 7 Sicherheit

    allg. Windows 7 Sicherheit: Hey Leute, mich beschäftigt die Frage schon länger und ich dachte ich hau das einfach mal hier raus. Ich hoffe das Thema ist hier nicht unpassend...