Windows 7 und Spracheinstellung

Diskutiere Windows 7 und Spracheinstellung im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Servus zusammen. Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich mir nicht ganz sicher bin welche Windows 7 Version ich nehmen soll. Derzeit...

1. #1 Mr Woof, 15.01.2010
    Mr Woof

Mr Woof Neuer Benutzer

Servus zusammen.

Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich mir nicht ganz sicher bin welche Windows 7 Version ich nehmen soll. Derzeit verwende ich die Evaluierungskopie und bin sehr zufrieden, sodaß ich von XP umsteigen möchte.

Eigentlich würde mir die Home Premium reichen, allerdings habe ich zwei Probleme:

1. ich habe zwei alte Programme, die im XP Modus wunderbar laufen, unter normalem XP aber nicht. Möchte aber nicht drauf verzichten, da es keine Updates mehr gibt.

2. zwei andere Programme erkennen automatisch, daß mein Rechner deutsch ist und schalten automatisch auf eine grausame deutsche Übersetzung um. Nach berichten in Foren der Hersteller ist das auch nicht einfach mit einer Registryänderung zu beheben, da das ganze hardcoded in der exe ist :-( Derzeit habe ich mir einfach ein zweites Benutzerkonto angelegt, wenn ich die englische Software brauche ...

Das würde bedeuten ich muß mir die doppelt so teuere Ultimate holen nur um meine Software weiternutzen zu können.

Welche Möglichkeiten gibt es denn bei Home überhaupt zur Spracheinstellung? Kann man da nur die Tastatursprache wechseln, oder wie schaut das aus?

Vielen Dank.

2. #2 stealther, 15.01.2010
    stealther

stealther Guest

Lies mal bitte hier diesen Beitrag, dort ist ähnliches erklärt und auch eine Lösung dargestellt.

3. #3 Mr Woof, 15.01.2010
    Mr Woof

Mr Woof Neuer Benutzer

Danke. Das ging flott und hilft schonmal weiter. Einfach Sprache wechseln, neu booten und neue Sprache verwenden. :)

Nehm nicht an, daß man dann auch zwei Benutzer mit verschiedenen Sprachen anlegen kann, sondern immer nur eine Sprache aktiv ist, oder?

4. #4 stealther, 15.01.2010
    stealther

stealther Guest

Das wäre etwas zu viel verlangt :D

Thema: Windows 7 und Spracheinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spracheinstellung windows 7

,
  2. sprachumstellung windows 7

,
  3. windows 7 benutzersprache ändern

,
  4. sprachumstellung bei windows 7,
  5. sprachumstellung windows,
  6. spracheinstellung windows,
  7. windows 7 2 verschiedene sprachen,
  8. windows benutzersprache ändern,
  9. win7 benutzer sprache,
  10. benutzersprache umstellen win7,
  11. Microsoft Office Windows 7 benutzersprache aendern,
  12. spracheinstellung,
  13. sprachumstellung win7,
  14. windows 7 spracheinstellung,
  15. sprachumstellung windows 7 umstellen automatisch,
  16. spracheinstellungen windows 7,
  17. win 7 sprach einstellung,
  18. sprache für benutzerkonto windows 7,
  19. benutzersprache microsost office,
  20. win7 neue sprache,
  21. windows 7 2 benutzer mit verschiedenen sprachen,
  22. Sprachumstellung WIn 7,
  23. windows 7 neue sprache,
  24. win7 2.benutzer angelegt win nicht in deutsch,
  25. win7 sprach einstellung
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Spracheinstellung - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden