[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline
Diskutiere [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
Thema:
[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline
Die Seite wird geladen...
-
[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline - Ähnliche Themen
-
Windows Start
Windows Start: Hallo zusammen, nach dem ich meinen Lappi durch Hardwaredefekt zu Grabe tragen musste, habe ich einen anderen Laptop aktiviert: Beim Start... -
Hallo, Windows 7 auf Windows 10
Hallo, Windows 7 auf Windows 10: Hallo neue DVD kaufen? Amazon? auf willhaben so ne günstige kaufen um 20 € gratis upgraden? mein computer hat Win 7 seit 2010 oder so udn ja... -
Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis
Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 Client beim Hochfahren. Das Problem kann nicht ohne weiteres reproduzieren und... -
AHCI zu ATA ändern
AHCI zu ATA ändern: Hallo an alle, ich möchte gerne im BIOS das AHCI zu ATA ändern, um Windows 7 neben Linux Mint installieren zu können. Wenn ich versuche, win7...