[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline
Diskutiere [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
Thema:
[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline
Die Seite wird geladen...
-
[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline - Ähnliche Themen
-
Windows 7 oder Windows 10
Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist... -
Windows 7 64 Bit und Festplatten
Windows 7 64 Bit und Festplatten: hallo es gibt die Western Digital Red Internal Hard Drive - 5400 RPM... -
Windows 7 startet nicht mit Starthilfe
Windows 7 startet nicht mit Starthilfe: Hallo, mein Windows 7 startet nicht mit Starthilfe, nicht mit normal starten, nicht im abgesicherten Modus. Ich hatte mir ein Windows 10 Rechner... -
AHCI zu ATA ändern
AHCI zu ATA ändern: Hallo an alle, ich möchte gerne im BIOS das AHCI zu ATA ändern, um Windows 7 neben Linux Mint installieren zu können. Wenn ich versuche, win7...