Windows 7 und Office 2010 beißen sich ..

Diskutiere Windows 7 und Office 2010 beißen sich .. im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; .. denn der Rechner (Ultimate 64-Bit, Quad i7 mit 12 GB-RAM) wird mit jedem Start irgendwie langsamer. Oft friert Outlook komplett ein, lädt nur...

1. #1 Computermagic, 01.12.2009
    Computermagic

Computermagic Benutzer

Version:
    Windows 7-Ultimate-64-Bit
    System:
    Selbstbau > CPU Intel Core i7-920 auf Board ASUS P6T Deluxe I-X58 i7, 12 GByte RAM, gesamt 3 TB-HD
    .. denn der Rechner (Ultimate 64-Bit, Quad i7 mit 12 GB-RAM) wird mit jedem Start irgendwie langsamer. Oft friert Outlook komplett ein, lädt nur einen Teil der Mails, dann hat der IE8 keine Verbindung mehr zum Internet .. nach einem Neustart funzt es dann wieder .. aber der Start dauert .. und dauert .. und dauert.
    Was haben uns die Brüder da bloß wieder angedreht? Der XP-Mode ist ja auch so ein Quatsch, denn bei mir funzt nicht eines der alten Programme, obwohl als Kompatibilitätsmodus Windows XP steht. Die Programme starten zwar teilweise, stürzen dann sang- und klanglos ab, oder öffnen sich, nachdem man mehrere Fehlermeldungen weggeklickt hat. Wenn man dann mit dem Programm arbeitet, ist es plötzlich weg .. und die Daten gleich mit!

Dann scheint die Kopierfunktion auch nicht so viel zu taugen, denn ich habe mir eine neue 1,5 TB-Platte eingebaut und die kompletten Daten der bisherigen 1 TB-Platte rübergeschoben. Nach dem Abstecken fand ich im Laufe der Zeit raus, dass einige Daten (ungefähr 300 GB) gar nicht erst übertragen wurden.

Haben die Betatester nur ein einziges Programm auf dem Rechner, oder wie kommt so was zustande, dass beim zahlenden Kunden dann nix mehr geht??

Dann der IE8, der andauernd nachfragt, ob man sich an irgendwelchem Schei.. bzw. Umfragen beteiligen will .. was soll dass?

Glücklicherweise habe ich die HD mit True Image gespiegelt, doch es ist nervig, alle zwei bis drei Tage eine Rückspielung zu machen, weil das Programm an allen Ecken und Enden hakt!

2. #2 knallkapsel, 01.12.2009
    knallkapsel

knallkapsel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium mit Microsoft Office 2007 Essentials
    System:
    DELL Studio1557, Pentium Dual-Core CPU-T4200 @2.00GHz, RAM 4 GB, ATI Mobility Radeon HD4500
    Hallo,

also bei mir läuft alles bestens seit der ersten Minute.
    Zuerst hatte ich Win7 mit Office 2007 Essentials nun habe ich das Office 2010 ohne Probleme am laufen. Habe keines Deiner genannten Prob's.

Allerdings habe ich nun auch nicht allzu viele Programme am laufen.

Auch das kopieren von Dateien auf meine externe 500er HD ist problemlos verlaufen. Habe das HomePremium 32bit.

Zum IE8 kann ich nichts sagen, nutze schon seit vielen Jahren den Firefox, aber auch dieser verrichtet ohne Probleme seinen Dienst.
    XP-Mode habe ich noch nicht genutzt, alles läuft wie gesagt unter Win7 störungsfrei.

Grüße
    Kay

3. #3 Crimson, 22.05.2010
    Crimson

Crimson Guest

Du hast eigentlich nur ein Problem,
    ein Hardware-Problem.

Viele Programme speziell ältere kommen einfach nicht mit 12GB RAM zurecht. Klingt zwar merkwürdig, ist aber so.
    Hatte auch letztens das Problem das GTA IV nicht mehr mit 6GB RAM drinnen starten wollte.

BTW wofür brauchs du 12GB RAM?^^

Thema: Windows 7 und Office 2010 beißen sich ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Win XP undOffice Professional 2010

,
  2. office 2010 verknüpfungsproblem

,
  3. beißt sich office 2007 mit office 2010

,
  4. windows 7 ultimate ohne office,
  5. verknüpfungsproblem office 2010,
  6. windows 7 programme die sich beissen,
  7. office 2010 win 7 patch,
  8. windows 7 und office 10,
  9. Verknüpfungsprobleme bei Win7 und Office2010,
  10. windows 7 braucht welches office 2010,
  11. wann arbeitet man mit windows 7 und wann mit office 2010 ?,
  12. windows 7 office 2010,
  13. office 2010 e mail beantworten win 7 64 friert ein,
  14. windows 7 mit office 10?,
  15. windows 2007 und Windows 2010 beissen sich ?,
  16. windows 7 office 10,
  17. microsoft office 2010 verknüpfungsprobleme,
  18. Office 2010 ohne office.com Dienst,
  19. office 2007 dateien office 2010 gespiegelt,
  20. mit office 2010 mails holen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Office 2010 beißen sich .. - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden