Windows 7 und nur Probleme

Diskutiere Windows 7 und nur Probleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich hab jetzt seit Mittwoch Windows 7 Home Premium und nur Probleme.Treiber sind alle installiert immer der neuste der zu finden war....

  1. #1 Gugelhupf, 17.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2009
    Gugelhupf

    Gugelhupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab jetzt seit Mittwoch Windows 7 Home Premium und nur Probleme.Treiber sind alle installiert immer der neuste der zu finden war.

    1.Ich kann keine Auflösung über 1440x900 einstellen,orginal wäre 1920x1200.Hab schon ein paar Treiber durch aber es bleibt der Auflösung.

    2.Windows ist installiert aller Treiber sind drauf und mein System ist einfach lahm selbst Vista läuft doppelt so schnell.Allein wenn ich auf Start klicke dauert es 2-3 Sekunden bis das Fenster aufgeht.So ist es mit allem.Wenn ich in die Systemsteuerung gehe ist es fast unmöglich da läuft selbst der Mauszeiger nicht mehr.

    4.Mein Internet Stick E160 E wird nicht erkannt,hab schon ein Update gemacht und auch andere Treiber.Nützt aber nichts da der Stick beim einstecken in den USB ja nicht erkannt wird.

    4.Mein Drucker Lexmark C1200 mit dem ist es das gleiche wie bei meinem USB Stick wird beim einstecken einfach nicht erkannt.Aktuelle Treiber hab ich.

    5.Der Treiber für mein W-Lan (Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG ) will einfach nicht laufen.Hab natürlich die neusten Treiber für die W-Lan Karte.

    Ich hoffe das Ihr ein paar Tips habt damit ich es vielleicht doch noch zum laufen bekomme.Am wichtigsten ist das ich hinbekomme das der nicht mehr so lahm reagiert.Danke schon jetzt

    Mobile Intel Core Duo T2500, 2000 MHz
    Mobile Intel Calistoga-PM i945PM
    2x2048 GB Ram
    Geforce go 7900 GTX
    320 GB Festplatte
    17 Zoll TFT 1920x1200
     
  2. #2 Gast130810, 17.10.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    das ist sehr ungewöhnlich.

    hast du das system komplett neu aufgespielt, oder über vist "übergebraten" ?

    vadder
     
  3. #3 Gugelhupf, 18.10.2009
    Gugelhupf

    Gugelhupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich von Windows XP umsteigen wollte hab ich neuinstalliert,und das schon mehrmals.Das Problem mit dem W-Lan ist gelöst.

    MFG
     
  4. #4 Gast130810, 18.10.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    und... was wars ??

    könnte anderen ja auch helfen !

    vadder
     
  5. #5 mad_doc, 18.10.2009
    mad_doc

    mad_doc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit OEM (Systembuilder)
    System:
    Asus M4A79T Deluxe, AMD Phenom(tm) II X4 965 - 3,4 Ghz, Nvidea GTX 285, 8 GB RAM (OZ); 2x WD 1000GB
    Ich hatte das gleiche Problem bei einen Kumpel von mir, wo ich Windows 7 Beta installiert hatte. Er hatte die gleiche Grafikkarte wie du, da Nvidea keine Treiber für die Grafikkarten der Serie 7Go entwickelte hat, hatte ich über "Windows Update" den Treiber genommen und habe ihn installiert.

    Danach Neustart --> seit dem kann er volle Auflösung machen.
     
  6. #6 Gugelhupf, 19.10.2009
    Gugelhupf

    Gugelhupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Den Treiber der der über update kommt hab ich auch schon ausprobiert und auch schon den neuen 191.87 auch schon.
    Das mit den W-Lan hab ich hinbekommen über die manuelle Installation jede Datei einzeln.
    Mein Hauptproblem ist das er extrem träge reagiert.In dem zustand ist das Notebook unbrauchbar.

    MFG
     
  7. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall n och mal alle Treiber (spez. Chipsetdreiber) checken und evtl. auch beim BIOS mal nach einem Update suchen!
     
  8. #8 Gugelhupf, 19.10.2009
    Gugelhupf

    Gugelhupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bios Update hab ich das neuste drauf was es gibt das Notebook ist ja schon 3 Jahre alt.
    Beim Chipsatz Treiber weiß ich nicht mehr welchen ich nehmen soll. hab schon etliche ausprobiert.Intel hat ja für meinem Chipsatz aktuelle Treiber für Windows 7.

    MFG
     
  9. #9 norbertwin7, 20.02.2010
    norbertwin7

    norbertwin7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Sony VGN-FW51MF
    Windows 7
    Ca. 30% meiner gekauften Programme laufen nicht mehr. Auch bei Kompatibilätstversuchen gibt es keine Besserung. Datenbank AskSam findet bestimmte Zuordnungen im System nicht mehr. Corel11 zeigt mir nur noch 4 Schrifttypen an. Die Einstellung einer deutschen Schrifttype mit Umlauten wird nicht mehr initialisiert. Es fehlen Menüpunkte und der Windows Explorer hat detaillierte seltsame Macken... Wer WIN7 hochlobt hat es noch nicht probiert. Ich habe keine Lust mehr Programmierer- Macken zu bewerten.
     
  10. #10 Maiersepp, 20.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Da antworte ich jetzt besser nicht!
     
  11. #11 Rockwell, 20.02.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    corel11 war wann auf dem markt.. august 2002? das ist glaube normal dann das es nicht so läuft wie es soll.. is ja nicht für windows 7 geeignet
     
  12. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Ich lieber auch nicht, oder lieber doch:D

    Bei mir laufen Home, Professional und Ultimate, alle 3 in der 32bit Variante, ohne Probleme und nur der Eee-PC ist neueren Datums.

    Bein Junior das Home als 64bit, auch ohne Probleme, kann also nur sagen, Win7 ist TOP!!

    Gruß Tom
     
  13. #13 changelog, 20.02.2010
    changelog

    changelog Guest

    "Wer WIN7 hochlobt hat es noch nicht probiert."

    Ich benütze Windows7 seit November 09.
    Ich habe keine Probleme mit diesem Betriebsystem und benütze es täglich.
    Mir ist es schon langweilig, da keine Fehler/Probleme auftauchen:D

    Bei früheren Win-Systemen saß ich ab und zu mal stundenlang an einem Problem.


    Und warum hast dann dies geschrieben:confused:
     
  14. #14 Gast130810, 20.02.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    aber.....

    irgendwo muss man(n) doch auch heulen dürfen. ;)

    vadder
     
  15. #15 Unregistriert, 20.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, nach 4 Jahren ist ein Betriebssystem alt, nach 8 Jahren ist die Software veraltet und nicht mehr kompatibel, aber Menschen werden 80 Jahre alt und unsere Geschichte zählt jetzt 2010 Jahre und unsere Historie ist 4 Millionen Jahre alt.
    Systeme, die ihre Geschichte nicht mehr darstellen können sind einfach schlecht und wenig sinnvoll. Wenn wir die Systemverweildauer auf 6 Monate gedrückt haben, also nach 6 Monaten nichts mehr funktioniert was vorher war und wir alle 6 Monate neue Hard- und Software kaufen müssen, dann wird es vielleicht deutlich, wie irre Systeme sind die jetzt nach 5 Jahren kaputt sind also nicht mehr funktionieren.
    Ja, ich könnte heulen über Abhängigkeiten, weil mein Wissen. welches dokumentiert ist, nicht veraltet ist, aber die Hard- und Software es nicht mehr verarbeiten. Das ist mieseste Geschäftemacherei und hat mit Modernität und Innovation aber rein gar nichts zu tun.
    Die Arroganz der IT-Firmen und der Technikfreaks ist eine bodenlose Frechheit.

    Bei 225000 iphone Nutzern läuft die Synchronisation nicht und keine Firma interessiert dies.
     
  16. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    So extrem, ist es ja nun wirklich nicht, mein altes Amilo ist von 2004 (6 Jahre alt) und Windows7 Professional 32bit läuft hervorragend auf diesem alten Kasten. Mein Sony Vaio Desktop-PC ist von 2005 (5 Jahre alt) und auf diesem läuft Windows7 Ultimate 32bit auch ohne jegliche Beanstandungen. Selbst das Ultimate 64bit läuft, da habe ich nur ne Einschränkung was Treiber für Sound- und TV-Karte betr. und das mein Board meines alter Sony nur max 2 GB Arbeitsspeicher nutzen kann, was natürlich für Win7 64bit etwas zu dünn ist.

    Was alte Software betr. bei mir läuft auf allen Systemen z.B. Adobe7 Pro und beim Junior z.B. läuft auf seinem nagelneuen Laptop mit Win7 Home 64bit, das alte Office2000 (Word und Excel) auch ohne Probleme, nur um mal 2 Programme zu nennen, die auch nicht mehr die Jüngsten sind.

    Mal ehrlich, wenn es dich dermaßen stört, dann bleibe doch bei einem OS, mit dem deine "ältere Software" und "ältere Hardware" ohne Probleme läuft, denn wer zwingt dich ein aktuelles OS zu verwenden?;) Das in der Elektronik und im IT-Bereich alles sehr schnelllebig ist, wissen doch alle und das ist doch von je her nie anders gewesen, wenn man das nicht akzeptieren kann/will, dann kann man ja auch ganz darauf verzichten.

    Gruß Tom
     
  17. #17 Maiersepp, 20.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Eben! Ich baue schließlich in einen 10 Jahre alten Benz auch keinen Motor der neuesten Baureihe ein.:D

    Die Menschen machen sich das Leben immer selbst zur Hölle und meckern dann....
     
  18. #18 Rockwell, 20.02.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    lol bei mir gehts^^
     
  19. #19 HAL9000, 20.02.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  20. #20 Rockwell, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    man kanns doch aufn usb-stein schreiben.. der ist in 10.000jahren auch noch lesbar^^
     

    Anhänge:

Thema: Windows 7 und nur Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asksam 7 deutsch

    ,
  2. asksam 7

    ,
  3. Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten

    ,
  4. nur probleme mit windows 7,
  5. asksam freeware deutsch,
  6. win 7 nur probleme,
  7. asksam windows 7,
  8. asksam 7 windows 7,
  9. windows 7 nur probleme,
  10. windows 7 kommunikationsaktivitäten,
  11. nur probleme windows 7,
  12. asksam 6 windows 7,
  13. nur ärger mit windows 7,
  14. asksam 6 win7,
  15. win7 nur probleme,
  16. Asksam unter Windows 7,
  17. asksam kompatibilität,
  18. asksam windows 7 deutsch,
  19. asksam deutsch,
  20. asksam 7 windows 7 kompatibilitätsmodus,
  21. nur probleme mit win 7,
  22. lexmark 2500 treiber windows 7 geht nicht,
  23. beim erkennen von kommunikationsaktivitäten problem,
  24. Asksam 7 Pro,
  25. nur probleme mit win7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 und nur Probleme - Ähnliche Themen

  1. Papierkorb in WIN 7?

    Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden