Windows 7 und Bluetooth Lautsprecher am Laptop. Keine Verbindung?

Diskutiere Windows 7 und Bluetooth Lautsprecher am Laptop. Keine Verbindung? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe ein Lenovo T510 und versuche seit Tagen verzweifelt bluetooth lautsprecher ans laufen zu bekommen. Weder mobi2 wavemaster,...

1. #1 vivarium, 08.05.2014
    vivarium

vivarium Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe ein Lenovo T510 und versuche seit Tagen verzweifelt bluetooth lautsprecher ans laufen zu bekommen. Weder mobi2 wavemaster, noch rokono bass+ laufen. es wird immer ein headset angelegt und dann geht es gar nicht. auf den herstellerseiten der lautsprecher gibt es keine treiber. nun habe ich via google irgendwie herausgefunden, dass ich wohl am intel-chip ein update vornehmen muss, blicke aber nicht wirklich durch, was ich da brauche.

kennt ihr das problem mit bluetooth und windows 7 professional

danke für eure hilfe!

Thema:

Windows 7 und Bluetooth Lautsprecher am Laptop. Keine Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und Bluetooth Lautsprecher am Laptop. Keine Verbindung? - Ähnliche Themen

1. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  2. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  3. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  4. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  5. Bluetooth Dateien versenden mit Windows Phone 7

Bluetooth Dateien versenden mit Windows Phone 7: Ich habe heute mein erstes Windows Phone 7 Smartphone erhalten und muss leider feststellen, dass ich damit leider keine Bluetooth Dateien an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden